Bild beschriften in bestimmter Schriftart

Moshk

Gesperrt
13 November 2006
185
12
Hallo !!


Ich würde gerne Bilder beschriften aber mit einer bestimmten Schriftart und zwar handelt es sich dabei um die Schriftart Symbol leider krieg ich das nicht gebacken. Kann mir da wer helfen vielleicht nen Programm nennen das diese Schriftart unterstützt. Ich kriege das im Open office hin jedoch habe ich ja dann nen Blatt mit Bild und nicht nur das Bild im JPG.

So habe es aus dem Open Office rausbekommen und es ist jetzt JPG aber jetzt ist die schrift weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann empfieht man The GIMP.
Das läuft unter Windows, wie auch unter Linux. Und im Moment wissen wir ja nicht mal, welches Betriebssystem der Threadersteller verwendet.
 
__________________
Wir sind eine Herde Vieh nur das Brandzeichen fehlt noch !!

Nach seiner signatur zu urteilen windows :D
Und für so ne "Kleinigkeit" find ich Gimp zu umfassend!
 
Ja ich habe Windows xp und das paint.net habe ich auch aber ich kann nicht auf das Bild drauf schreiben und auch nicht mit schriftart symbol entweder bin ich dämlich und brauch ne Erklärung oder aber das geht nicht. Ah Okay ich bin dämlich habs hinbekommen danke.
 
Zuletzt bearbeitet: