Alt 14.02.2011, 19:40:30   #1 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Sparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nett
Standard Biete Fotobearbeitung [Aktion:gratis]

Hallo,
ich biete an, eure Fotos zu bearbeiten.
Seien es S/W-Filter, Spezialeffekte, Schriften, Rahmen,... ich mache das gerne für euch!

Da ich bis jetzt aber noch keine Referenzen habe, die ich hier auch öffentlich zeigen kann/darf, mache ich das für die ersten 5, die sich hier melden, KOSTENLOS. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich die Fotos hier als Referenzen hinsetzen darf.

->>> Noch 4 kostenlose Aufträge.

Wer das nicht will, kann natürlich auch während der Aktion bezahlte Fotobearbeitung per PN buchen. Die Preise hängen mit dem Aufwand zusammen und sind immer verhandelbar.

Ich freue mich auf eure Aufträge

Liebe Grüße
Sparkle
Sparkle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.02.2011, 21:18:24   #2 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was für Fotos? Also richtige "Fotos" oder alles mögliche?
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:25:58   #3 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

Lose-Remote

Sparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nettSparkle ist einfach richtig nett
Standard

Ich meine schon richtige Fotos, von Personen aber auch von Tieren oder einfach nur von der Natur. Banner, Header, etc. sind damit nicht gemeint ;-)
Sparkle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 22:15:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von CarpusEst

ID: 396781
Lose-Remote

Reg: 03.05.2010
CarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekannt
Standard

bitte einmal was reservieren für mich , Bild + Pn kommen morgen früh
CarpusEst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 22:17:10   #5 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

//edit: Da es sich hier anscheinend wirklich nur um so ein One Klick Programm handelt, will ich doch keine Probe mehr. Das kann ich dann auch selbst machen.

Geändert von Skittl (15.02.2011 um 12:14:24 Uhr)
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 13:18:07   #6 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

Lose-Remote

Standard

Wie kommst du darauf? Ich habe doch noch gar keine Referenzen gezeigt. Ich arbeite zwar nicht mit Photoshop, aber mit GIMP, Paint.NET, PhotoFiltre und einigen Magix Programmen. Stelle doch nicht einfach irgendwelche Vermutungen auf!
Alt 15.02.2011, 13:28:01   #7 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

Da es ja nichts mit Losen zu tun hat Grafik & Design
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 13:44:31   #8 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

Lose-Remote

Standard

Hmm, die Bezahlungsmethode ist Lose, deswegen dachte ich das. Danke!
Alt 15.02.2011, 14:35:00   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose-Remote

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Killerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich find die Verschiebung des Threads auch ein wenig blödsinnig.
Denn nur die ersten Aufträge sind kostenlos.
Danach wird ja bezahlt.

Und hier im Grafik & Design Forum hocken ja die Leute rum, die sich mit der Materie auskennen und wahrscheinlich die Arbeit von Sparkle nicht in Anspruch nehmen brauchen.

Fazit von mir: Am besten wieder zurück verschieben, sonst werden ihr wohl nicht so viele Aufträge rein kommen, wie erhofft.

Oder du nimmst 1 Los für einen Auftrag ^^
Dann passt es wieder ins Lose4Graphics Forum
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 09:28:54   #10 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

Lose-Remote

Standard

Dann mach' doch bitte ein eigenes Thema auf. ;-)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige