Bewertungen für meine einfallsreichen Designs+NEU! Vllt. was für meine Referenzseite+

Nja, einfach nur schlicht.
Da sind nur Bilder hinzugefügt worden, bissel bearbeitet und mehr nicht.
Wer nicht weiss von was ich spreche, soll sich mal überlegen wie es wohl ausehen würde, ohne Bilder (die verwendet wurden)... ;)

Sieht aber wenschon besser aus als das Handy.... ;)
 
So ich hab mir jetzt den Beitrag auch mal angesehen...

von den drei Layouts gefällt mir das Klavier noch am besten, auch wenn dort noch einiges fehlt. Aber das Clandesign ist nicht so mein Fall. Ich finde es zwar richtig gut, dass du vom typischen Aufbau mit Spalte links, Spalte rechts, Content in der Mitte, weggekommen bist, denn das ist für die meisten Clans eh zu viel...

Aber an der Umsetzung hättest du dir da mehr Zeit lassen sollen. Oben ein paar schräge gelbe Linien mit ein bißchen dunkler Brush drin, das Content Fenster auch auch an den Seiten mit Brushes bearbeitet... die Schusslöcher sind auch mit Brushes zu machen... wie schon gesagt wurde, vielleicht etwas zu simpel...

von der Idee und dem Stil mit den gelben Linien aber nicht schlecht..

zum Handydesign:
auch keine schlechte Idee, aber es fehlt noch was an der Umsetzung und es ist schwer zu lesen. Für die Navi muss man ständig nach unten scrollen und dann wieder hoch zum Content...

bei der Umsetzung folgenden Hinweis: Buttons von Handytastaturen kommen ja oft aus den Löchern der Oberschale raus. Vielleicht solltest du diesen Effekt mehr hinkriegen vielleicht mit ner abgeflachten Kante nach unten...

zum Klavier: auch nicht schlecht, aber das Menü ist etwas zu einfarbig... im Header erkennt man oben rechts deutlich, dass du da so nen Velauf genommen hast... den vielleicht etwas länger und somit weicher ziehen... wirkt besser, da du da dann nicht mehr diese Trennkante hast...

ich hoffe, meine Vorschläge helfen...

dennoch gute Ideen...

-Flori-
 
Mani, warum machst du alle paar Stunden ein komplett neues Design?

Es wäre doch viel sinnvoller, zunächst eines zu optimieren und dann das nächste zu basteln. Im Moment bringt das keinem etwas! Dir nicht, weil du dich nicht weiterentwickelst und uns nicht, weil du keine Kritik umsetzt.
 
Mani, warum machst du alle paar Stunden ein komplett neues Design?

Es wäre doch viel sinnvoller, zunächst eines zu optimieren und dann das nächste zu basteln. Im Moment bringt das keinem etwas! Dir nicht, weil du dich nicht weiterentwickelst und uns nicht, weil du keine Kritik umsetzt.

Ich ändere das dann noch. Denn ich möchte erstmal alle Änderungen beisammen haben. Damit ich gleich alles auf einmal ändern kann.
 
also ich find das 1. und das letzte design ziemlich gut, und eben schön schlicht. die anderen beiden sind nicht so mein fall. Das mit dem Handy erstrecht nicht ^^ Einfach nur meine Meinung *g*
 
mein tip; "nimm dir zeit"
Das sind extra kleine, einfalsreiche Designs. Nichts grosses.

also ich find das 1. und das letzte design ziemlich gut, und eben schön schlicht. die anderen beiden sind nicht so mein fall. Das mit dem Handy erstrecht nicht ^^ Einfach nur meine Meinung *g*
Ja, das Handy gefällt mir auch nicht wirklich. Werde später nochmal alle ein wenig verbessern.
 
Sie sehen so ein bischen nach 1 std. aus, lass dir mehr zeit und sie werden noch besser, ich weiss nach ner zeit hat man einfach kein bock mehr und will es fertig bekommen, aber mach mehr details rein, 'werd perfektionist! Bring den Designs das gewisse etwas, den "Wow" effekt, denn dieser fehlt bis jetzt bei deinen designs, sie wirken ein bischen wie schlaftabletten auf mich.

Versuchs einfach ;)

Lass deine designs leben!
 
Sie sehen so ein bischen nach 1 std. aus, lass dir mehr zeit und sie werden noch besser, ich weiss nach ner zeit hat man einfach kein bock mehr und will es fertig bekommen, aber mach mehr details rein, 'werd perfektionist! Bring den Designs das gewisse etwas, den "Wow" effekt, denn dieser fehlt bis jetzt bei deinen designs, sie wirken ein bischen wie schlaftabletten auf mich.

Versuchs einfach ;)

Lass deine designs leben!
Vllt. mache ich bald mal einen Thread von geilen Designs. Nicht shclicht, lol, denn anscheinend müssen alle Designs viel Action haben.
 
Sie sehen so ein bischen nach 1 std. aus, lass dir mehr zeit und sie werden noch besser, ich weiss nach ner zeit hat man einfach kein bock mehr und will es fertig bekommen, aber mach mehr details rein, 'werd perfektionist! Bring den Designs das gewisse etwas, den "Wow" effekt, denn dieser fehlt bis jetzt bei deinen designs, sie wirken ein bischen wie schlaftabletten auf mich.

Versuchs einfach ;)

Lass deine designs leben!

Ich bin der Meinung in einer Stunde kann man auch was gutes gestalten,
aber bei dem Rest gebe ich dir recht! Vorallem Mani, geh doch mal auf die Kritik ein. Wir wollen dir nichts böses!

Danny
 
Ich bin der Meinung in einer Stunde kann man auch was gutes gestalten,
aber bei dem Rest gebe ich dir recht! Vorallem Mani, geh doch mal auf die Kritik ein. Wir wollen dir nichts böses!

Danny

gg, ich gehe ja auf die Kritik ein. Ich ändere bis Mittwoch nochmal bei allen Designs was kleines. Nur will ich mal alles zusammen haben.

Und nochmal, Hier mache ich extra kleine, dafür feine Designs. Und natürlich mal keine standart ;).
 
Setz doch erstmal bei einem Design die komplette Kritik um, vielleicht lernste etwas dabei, und beachtest beim nächsten Design diese Fehler. Du musst selber sehen können, was noch nicht passt. Und wenn du was nicht besser hinbekommst, schreib mich an oder frag hier im Forum.

Danny