Bewertung zu Webdesign

Lunabaco

Member
ID: 384423
L
9 Dezember 2009
16
3
Ich hab heute mal ein webdesign erstellt und hätte gerne konstruktive Kritik und Bewertungen zu diesem Design. Wär auch villeicht noch gut wenn ihr mir sagen würdet wieviel ihr dafür zahlen würdet und mir Verbessrungsvorschläge oder irgend einen guten Rat geben könntet, wie ich meine zukünftlichen Designs verbessern kann.


[URL=https://www.imagebanana.com/view/myxth5r/blueocean.jpg][/URL]

lg Luna
 
Sieht nicht schlecht aus.

Ich finde nur, dass diese FAQ-Buttons überhaupt nicht zum Rest passen:

  • Kleinbuchstaben <-> Navigation ordentlich mit Großbuchstaben
  • Ecken kantig <-> Rest: runde Kanten
  • kein Padding <-> Rest: Padding von mind. 10 Pixeln
  • kein Effekt <-> Rest hat diesen Glass-Effekt
 
schrift zu dünn, navigationsbuttons zu groß,

rechte seite oben buttons, zu billig, da fehlt das detail, die kontur hebt ishc zu stark ab

das logo gefällt mir gut, schön schlicht,

mach in den header mal noch ein paar ozeanwellen rein

mfg !!
 
Ui ui ui... Ich geb dir auch mal ein wenig Kritik


  • Die kontur bei den Buttons oben und unten im Footer wegmachen
  • Benutz am besten nur 1 - 2 Fonts - derzeit sind es so wie ich sehe 3 und davon alle falsch plaziert
  • am besten keine Serif Font nehmen, werden zwar mitlerweile oft benutzt aber sehen meiner meinung nur als Headline gut aus, rest würde ich anders machen z.b. arial oder verdana vorallem weil es bei der späteren umsetzung besser ist.
  • Buttons kleiner
  • Logo Grau? Warum das ? Warum nicht weiß?
  • Logo zu prozig - kein slogan
  • Die weiße schrift im Content ist oben kaum lesbar
  • Icons oben raus oder andere nehmen und auf abstand achten
  • Gesammtstruktur ist zu durcheinander, mehr struktur rein ordnen am besten schön mit Lineal.