|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab es schon hin bekommen eigene Banner zu erstellen und hab diese dann auch hochladen können...
könnt ja mal schuen und mir schreiben was ihr von den bisherigen Bannern haltet. Ich denke für die ersten versuche schon ganz ok oder? ![]() ![]()
Geändert von Marvinsch (06.01.2010 um 17:34:35 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Hä?
![]() Ich bezweifel irgendwie, dass dein Problem hier richtig aufgehoben is, aber da ich nicht mal ganz die Frage versteh mal der Grundablauf, wenn du zwei Seiten verlinken willst:
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
WEBSTYLE
|
mit programme wie Paint, Photoshop... als .Gif oder .JPG speichern
Bild auf eine IMG Hoster wie www.myimg.de oder auf deine webspace hochladen HTML bearbeiten HTML CODE in deine seite einfügen HTML-Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Irgendwie sieht mir das nach online generator aus
Grafiken erstellen heist es selbst zu machen. ![]() kommt einem deiner banner recht nah würde ich sagen bewerten kann man das nicht MFG Lokutos Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|