B2B - Webtemplate

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hi,

leider vom Kunden nicht abgenommen und ursprünglich als Business2Business Template angedacht. Kunde meinte das man so vor 10 Jahre designet hat und hat sich nie wieder gemeldet...

Ich wollte Eure Meinung hören, da ich glaube das es nicht wirklich am Design gelegen hat.

Thema richtet sich mehr an die glasverarbeitende Industrie, aber auch als Weblog ist es gut umsetzbar.



p.s.: Rechte liegen nach wie vor bei mir. Bei Interesse bitte nicht in diesem Thread...
 
Also, das Design sieht doch gut aus ... was er nur hat..
Schlicht und einfach gehalten, keine spielerein. Farblich finde ich es auch gut abgestimmt.

Und das Argument mit dem "vor 10 jahren" ist wohl nicht ganz so optimal ... denn vor ca. zehn Jahren sahen die Internetpräsenzen noch ungefähr so aus: Yahoo bei stern.de

Aus sowas sollte man sich vll nichts machen. Er kanns warscheinlich nicht wirklich besser und wenn es seinen Geschmack verfehlt hat, dann kann das denke ich mal passieren.

mfg spaddn
 
Hmm, mir gefallen die Grüntöne nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten wie gewohnt durchweg sauber gearbeitet und übersichtlich.

Denk ma dein Kunde hatte einfach ne andere Vorstellung. Da machste nix.
 
Danke euch. Dachte schon ich wär nun völlig irre geworden.

Die Grüntöne wurden auch von dem ein oder anderen kritisiert - ist auch vollkommen in Ordnung, damit kann ich gut umgehen. Wären ein paar Klicks gewesen das zu ändern. Aber es gefiel auch mindestens genauso vielen gut. Ich wollte lediglich auf die Meinung des Kunden warten, da diese ja für mich bindend und ausschlaggebend ist.

An Trends halte ich mich übrigens nicht großartig fest. Der Kunde wünschte ganz explizit ein simples und einfach Layout. Nix Web 2.0. (Im übrigen sind dort sogar ein paar Web2.0 Effekte drin, aber eben nur sehr dezent...)

Gruß
 
Hallo

Hm naja vieleicht war es im auch zu teuer ^^ oder er hat einfach ein besseres und Günstigeres gefunden weis mann nicht also mir gefallt es auch .. :roll:
 
Naja, find ich etwas langweilig. Farben sind ganz ok. Aber da fehlen einfach die Effekte. Der header ist zu leer und der Content schwebt zu sehr.