Axel vs. Supercool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

... so denke ich das ich mich erneut noch mals zu beweisen das ich nicht
der größten Grafikfaker dieses Forums bin.

Suche dazu einen mitteinehmer !
In diesen bay soll es um demonen gehn, es soll 2000 px - Länge * 350 px - breite werdn. Das hiest jeder mach 3 steps je 350 * 500 px ...!

Okay alles ist nun geregelt und das °vs kann starten der gegner genen mich ist Axel.

Heir zum bay
https://www.grafixreunion.de/battle/demnes_v1/index.htm

Step 1 von supercool 1x bis am 25 August 2006
Step 2 von Axel 1x
Step 3 von supercool 2x
Step 4 von Axel 2x
Step 5 von supercool 3x
Step 6 von Axel 3x
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN :evil: Ich will ein bay machen und kien Paint Programm bay !
Ich erste die erste Step und du must den übergang mit hinbekommen !

OKAY ? oder dan NNICHT !

Okay, dann bin ich dabei. Mach deinen ersten Step. Ich mach nen Übergang und dann musst du ja zu meinem Step wieder nen Übergang machen. Richtig? Wenn ja fang an.
 
Nur mal ganz beiläufig und ohne das "Battle" oder das Verhalten von Supercool zu werten...
In diesen bay soll es um demonen gehn, es soll 3000 px - Länge * 500 px - breite werdn. Das hiest jeder mach 3 steps je 500 * 500
Mal agbesehen davon, daß du zusätzlich zu deiner "LRS" scheinbar auch nicht rechnen kannst... (3 x 500 = 3000 8O:roll:)
Du gibst schon wieder die Regeln, das Thema und das Sample bzw. den 1. Step vor. Das erweckt, bei deiner Vergangenheit logischerweise, den Eindruck, daß du die Steps schon alle auf deinem Rechner sind, oder du sie zumindest schon in anderen Forn / auf anderen Seiten gesehen hast.

Wenn du dich wirklich beweisen willst starte ein "richtiges" Battle... Eine unbeteiligte Person stellt das Sample, jeder der beiden Teilnehmer macht eine vorher festgelegte Anzahl an Steps, wobei jeweils min. 1 Bildelement aus dem Sample bzw. dem vorherigen Step übernommen werden muss.

Sorry... Aber wie man einen 20 px. breiten Übergang hinbekommt kann ich meiner Tochter beibringen. Damit beweist du gar nichts ;)

Gruß Aru
 
Okay, dann bin ich dabei. Mach deinen ersten Step. Ich mach nen Übergang und dann musst du ja zu meinem Step wieder nen Übergang machen. Richtig? Wenn ja fang an.


Ja Axel, genau Richtig ...!
Okay ich prässentire spaätestes in 2 tagen miene step vor !

Naja, ich wollte eigentlich wirklich gerne einen Paintbattle machen...
Schwirrt mir schon seit nem Jahr oder so im Kopf rum, ich wollte auch mal ne Nur-Paint-Homepage erstellen:biggrin:

Also wenn wir das nicht mit Paint durchführen, dann enthalte ich mich, weil meine Ferien morgen zu ende sind und ich dieses Schuljahr nochmal n bischn reinhauen möchte.

Will sonst jemand bei dem Paint-dämonen-battle mitmachen?^^

:LOL: :LOL: :LOL: WAS ???

Möschte ja, aber dazu muss ich was sagen ! Miene Idee das mit den dämonen-battle Okay das mit dem Oaint einach davor geht nicht das dämonen-battle ist miene idee und es soll dien Paint-dämonen-battle geben... Mach alles was du wilst aber kien Paint-"dämonen"-battle ...!

OKAY :evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Mehrere Beiträge auf frühere Fakeversuche von supercool gelöscht (Mone) ~

Aber um das "Battle" etwas interessanter zu machen stifte ich mal 250k Lose.
Nicht für den Sieger... sondern für den ersten, der den Link zu Supercools Step postet. Also dem Original natürlich :biggrin:

Gruß Aru
 
Okay, dann bin ich dabei. Mach deinen ersten Step. Ich mach nen Übergang und dann musst du ja zu meinem Step wieder nen Übergang machen. Richtig? Wenn ja fang an.


8) .... FERTIK !

https://www.grafixreunion.de/battle/demnes_v1/step_00.jpg

Es hat sich noch mal was geändert, die höche ist auf 350 px runder gemacht worden also dan step mase 350x500 !!!!

>> Dan veil spaß axel leg los !


Heir gehts zum bay:
https://www.grafixreunion.de/battle/demnes_v1/index.htm
 
Ich seh in dem Step weder Dämon noch Demon.

das problem hab ich auch, oder soll dieser niedliche Manga etwa ein Denom/Dämon sein?

achja und nochwas, kann das mal jemand übersetzen, ich steig da nicht durch...
Demonsbay Regeln

- Aller art Grafik auser Fotos so wie 3D - Opjekte, sind erlaupt.
- Jeder macht drei Steps je, 350x500 px.
- Werbung in den steps sind verboten, die step nummer so wie nickname soll less bach sein.

heißt das, man darf 3d objekte verwenden, oder doch nich?
gut, das 2. is klar aber beim 3. punkt hörts bei mir auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
soll dieser niedliche Manga etwa ein Denom/Dämon sein?



heist das, man darf 3d objekte verwenden, oder doch ncih?
gut, das 2. is klar aber beim 3. punkt hörts bei mir auf...


Ja das niedliche etwas soll ein Denom sien okay !°
3D so wie foros aber auch werbung in den steps sind verboten ! Der nich und die step nummer muss auf die step drauf !
 
heist das, man darf 3d objekte verwenden, oder doch ncih?
gut, das 2. is klar aber beim 3. punkt hörts bei mir auf...

Bitteschön, freie Übersetzung:

Demonsbay-Regeln

- Erlaubt ist jede Art von Grafik, außer Fotos und 3D-Objekte.
- Jeder macht drei Steps je 350x500px.
- Werbung in den Steps ist verboten; die Stepnummer und der Nickname soll lesbar sein.

Dann mal los. Wer findet die BIldquelle mit dem Mangatypen und kassiert die 750k Lose?
 
achja und nochwas, kann das mal jemand übersetzen, ich steig da nicht durch...
supercool-Translator schrieb:
Dämonenbay Regeln

- Jede Art von Grafiken außer Fotos so wie 3D-Objekte sind erlaubt.
- Jeder macht drei Steps je 350x500 px
- Werbung in den Steps ist verboten. Die Step-Nummer so wie der Nickname soll lesbar sein.
8)

edit:
Hab ich den Tab schon wieder 5 Minuten offen gehabt ? :oops: :doh:
 
schon geil, wenn man gegen seine eigenen Regeln verstößt, oder ist die Spinne etwa vektorisiert!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.