abgehakt

pM90

Pokergott
ID: 260676
L
18 Oktober 2006
1.000
25
Soda ich auch mal was anderes als 3d Design (cinema4d) machen will,
wollte ich mich mal CS2 ein wenig nähern, wo die Lizenz schon bei mir rumgammelt ;) .
Also postet einfach mal eire Sites wo es gute Anfänger Tutorials gibt evtl auch im Hinblick auf Slotdesgin und ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop kenn ich von cinema4d her, hab mittlerweile auch schon gefunden was ich brauche.

2 andere sehr gute Seiten sind:

gfx-world.net
und vor allem: Design-nation.de
 
www.google.de Richtig suchen, richtiges finden :yes:

Nunja, Englische Seiten mit Tutorials sind auch noch sehr gut, wobei es leider wegen der Sprache problematisch wird, wenn man Sie nicht gut beherrscht.

Hmm... meine 1 Seite, uhhhff... das weiss ich gar nicht mehr... sollte es mir in Erinnerung kommen, werde ich es hier noch Edit-(posten).

:)
 
Mach das ;)

Im übrigen Danke an das tolle neg. Renomme mit Begründung ich sollte mich nicht schämen eine Raubkopie zu besitzen...
Sowas ist natürlich wirklich konstruktiv...

So hier kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet: