|
|
#1 (permalink) |
|
Minima de malis
|
Worst Case - Schlimmster Fall, oder: Wenns nicht mehr anders geht.
Und nach langer, langer Zeit will ich mich auch endlich mal wieder zurückmelden. Eigentlich wars mal wieder nur ne schnelle Blödel-Idee gewesen die ursprünglich aus nem ganz anderen Bild entstand. Und außerdem wollte ich mal der Masse entgegenschwimmen und ein "unsauberes" CG-Bild machen. Sind noch nen paar Dinge die nicht perfekt sind (z.B. die Skin Weights der Hand), aber der Zeitmangel lässt das nicht so ganz zu. Modelling usw. alles in Maya. Die Grundtexturen stammen größtenteils von cgtextures.com und wurden dann halt noch in vielen Layern nachbearbeitet. Gerendert wie immer mit mental ray und mehreren Layern als 32bit OpenEXR Output. Schwergewichtig ist dieses Mal auch das Post-Processing, bzw. Nachbearbeitung, da ich die meisten sekundären Effekte erst nach dem Rendern in Digital Fusion hinzugefügt habe (Tiefenschärfe, Bewegungsunschärfe, Nebel, Linsenverzerrungen, Farbkorrektur, Glow, usw...) Aber hier nun das Bild (Vollansicht empfohlen):
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Musste auf jeden Fall schmunzeln bei dem Bild.
Die Namensgebung ist treffend Grundsätzlich gefällts mir (wie immer bei deinen Sachen) ganz gut. Zitat:
Die Bewegungsunschärfe ist imho nah am Limit des erträglichen und das Toilettenpapier reflektiert das Licht doch etwas unnatürlich Das sehr starke Licht in der Mitte scheint mir nur ziemlich wenig Einfluss auf die Umgebung zu haben und ist damit etwas zu konzentriert. mfg |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Old&New Klammer
|
hey,
also mir gefällts sehr gut. Man kann sich gut hineinvbersetzten bzw betonen die Farben eine bestimmte Stimmung ![]() lg
Ihr Cashportal im Internet
Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot 99% Refback für die besten Klammseiten |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Minima de malis
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: