|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
ohne Vertrauen
|
Hallo ich habe folgende VBS Datei:
Code:
Code:
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Benutzter
|
Versuchs mal mit:
Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
ich teste das gleich mal, wieso geht das bei dem davor? Zwei Zeilen höher?
*edit* Klappt, danke. Versteh aber halt nciht wieso Zeile 4 geht!? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzter
|
Naja, der Shellinterpreter sucht bis zum ersten Leerzeichen nach der executeable, was danach kommt übergibt er der executeable als Argumentstring.
Bei "C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\bla.exe -option" wird das Programm 'C:\Dokumente' mit den Argumenten 'und Einstellungen\user\Desktop\bla.exe -option' aufgerufen, bei "iexplore -k "+objShell.SpecialFolders("Desktop")+"\xyz\starttext.html" wird das Programm 'iexplore' mit den Argumenten '-k C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\xyz\starttext.html' aufgerufen. Da ist der Explorer eben schlauer als der Shellinterpreter.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
ok, danke, das erklärt alles. Sowas in die richtung hatte ich schon gedacht, das es wegen dem Parameter geht... War mir aber unsicher.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|