[Titanium] In Android emulieren

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
Hi!

Ich habe mir kürzlich Appcelerator Titanium plus der Android SDK geladen und beides installiert. Nach langer Suche bei Google komme ich jedoch immer noch nicht so weit, mein Test-Script im Interface von Android zu emulieren.

Meine Einstellungen in Titanium sind wie folgt:


Wenn ich Launch App klicke, öffnet sich meine App lediglich in einem extra Pop-Up.

Die Frage ist also, wie ich die App in einem Emulator wie z.B. mit Android testen kann.
 
Den Beitrag hatte ich schon gelesen und bin daraus leider nur wenig schlauer geworden. Auf den verwiesenen Blogs sind teilweise nur alte Inhalte und gebrochene Links bzw. Videos zu finden.
 
gar nicht ;)
Laut den Screens hast du ein Titanium Desktop Projekt erstellt, für mobile Geräte muss es aber ein Titanium Mobile-Projekt sein, bei dem man auch kein PHP nutzen kann ;)

Im Wiki findet sich dann auch noch ein Getting Started-Guide, und früher oder später brauchst du bestimmt noch die API.
Und KitchenSink als Demo-Projekt zum Schauen was möglich ist, wirst du bestimmt auch noch brauchen, obwohl mitlerweile die API nun wirklich ausführlich ist, das sah vor 1.0 noch ganz anders aus :biggrin:
 
Aha! Danke für den Hinweis. :)
Ich werde den Guide wohl nochmal Schritt für Schritt durchgehen.