Templatesystem

mr.VVoo

PUNKT.
ID: 96656
L
4 Mai 2006
140
0
Hi! Ich hab folgendes Problem:

Kann man ein Templatesystem, welches einfach zu bedienen ist, auch ohne OOP erstellen. Der Haken an der Sache ist eben, dass es nicht objektorientiert sein darf und dass ich es selbst programmieren muss. Würde das sinn machen oder lohnt sich so etwas nicht?
 
sicherlich kann man.

frage: wieso musst es ohne oop sein?
wieso musst du es programmieren? es gibt viele gute fertige system (Smarty etc)
 
Ich bin am Schülerrechenzentrum der TU Dresden. Das Problem ist OOP ist erst nächstes Jahr im "Lehrplan" dran und deswegen darf ich das dieses Jahr nicht verwenden. Selbst programmieren muss ich es, da ich sonst deftige Abzüge bekomme, wenn so ne riesen Menge von Code nicht von mir stammt...

Also sinnvoll ist es nicht oda?
 
hi,

ist natürlich möglich.

mit funktionen zum beispiel - war/ist im wbb1/lite glaub ich sogar so ;)