Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Programmierung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2017, 08:49:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Ausrufezeichen Suche Programmierer

Hallo zusammen

Ich suche einen Webprogrammierer. Er sollte PHP, mysql, jquery, HTML fliesend können.
Meine Webseite ist veraltet und funktioniert nicht mehr so richtig und sie sollte neu programmiert werden.

Wenn jemand Zeit hätte mir hier zu helfen dann bitte melden. Danke.


Lg, Oliver
streetboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 18:48:39   #2 (permalink)
mhm Biernüsse

ID: 169490
Lose-Remote

Katpop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 576
Standard

Ich hätte die Zeit und die Skills. Ich bin 30 Jahre alt, habe Mathematik studiert (B.Sc. Abschluss 2011) und danach einige Jahre als Webentwickler gearbeitet. In der Webprogrammierung bin ich fit. Ich kenne mich mit CMS aus (WordPress, TYPO3, Neos hauptsächlich) und habe auch schon an Shops gearbeitet oder sie hoch gezogen. Da waren es hauptsächlich OXID eShop Systeme. Auch mit dem Zend Framework 2, habe ich ein paar Projekte realisiert. Bootstrap und Foundation nehme ich meistens als CSS-Framework. Mit den neuen Technologien (z.B. Node.JS, AngularJS) habe ich nicht viel gearbeitet, weil ich seit 1,5 Jahren arbeitslos bin. Ich habe dazu aber Videos gesehen und auf meiner Testumgebung etwas "rumgespielt". Ich habe kein Gewerbe und keine Arbeit. Deswegen kann ich legal nicht an richtigen Projekten arbeiten oder darf damit nichts verdienen. Mit dem Jobcenter kämpfe ich eher um das Vermeiden von Maßnahmen, versuche zusammen mit denen ein Gewerbe anzumelden um wieder Webseiten verkaufen zu können. Die machen sich aber nur über mich lustig, erkennen meinen Schulabschluss nicht an oder versuchen mich als psychisch krank aus der Statistik zu bekommen. Ich gebe momentan nur 2x in der Woche Nachhilfe (eigentlich ein Studentenjob) und habe sehr viel Langeweile. Studienkredit zahle ich trotzdem noch. Momentan und auch noch für die nächsten Jahre ist mein Studium ein finanzieller Nachteil. Ich könnte natürlich auch sagen, ich zahle die Raten gar nicht mehr, damit würde ich mir aber komplett die Zukunft verbauen und ich will die Raten ja auch bezahlen, alleine schon wegen dem Gewissen. Aber knallharter Fakt ist: Hätte ich nicht studiert, hätte ich keine Schulden und mehr Geld und wäre auch "ungelernte Kraft".

Ich bräuchte schon etwas mehr Infos:
Um welche Webseite geht es genau? Benutzt du ein CMS oder einen Shop oder ist alles selbst gecoded. Welche PHP Version, welcher Hoster ? Wie hoch ist der Aufwand ? Ich würde mir das Projekt gerne mal anschauen, um das es geht.

Vielleicht kann man das ja als Grundlage nutzen um weitere Seiten oder auch Apps (PhoneGab/Corodova) zu basteln. Ein guter Designer wäre sehr vorteilhaft für mich. Vielleicht ergänzen wir uns ja.

+edit+ viele deiner Links sind tot. Sowohl im Forum, als auch auf deinem Klamm-Profil
 

Geändert von Katpop (19.03.2017 um 18:54:04 Uhr)
Katpop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 11:01:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.705
Standard

Zitat:
Zitat von Katpop Beitrag anzeigen
Ich hätte die Zeit und die Skills. .....
Ich habe mir mal erlaubt dir eine PN zusenden, mit einen Tipp und einer Anfrage
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PHP Programmierer CroBoy Lose4Scripts (erledigt) 1 22.08.2014 23:46:59
[S] Suche Programmierer bluefish Lose4Scripts 2 07.10.2012 19:15:10
suche Programmierer 111kill111 Lose4Scripts 0 03.08.2008 20:09:40
Suche Programmierer mikelenni Lose4Scripts (erledigt) 14 31.05.2008 15:28:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42:47 Uhr.