|
|
#1 (permalink) | |||||||||
|
redraft.de
|
Hi @all;
Ich frage mich immer öfter welche Schreibweise bei Strings mit Variablen nun richtig ist: a) PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Thx @all für eure Meinungen Geändert von strolch00 (14.07.2007 um 17:16:11 Uhr) |
|||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich verwende Singleticks, also c). Gefällt mir einfach am besten.
Nen Benchmark findest du hier: http://benchmark.nophia.de/benchmark...eil-2-b-4.html
Viele Grüße
flaschenkind |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
wasn das?
|
ALLE! Es ist ganz dir überlassen wie du das machst. Nehm das was du am übersichtlichsten findest. Eins solltest du nur nicht machen... ständig wechseln. An so ein schwachsinn wie ein Benchmark brauch man sich dafür nicht orientieren. Wie du siehst bewegt man sich im Mikrosekunden Bereich... ob du nun 5 Mikorsekunden länger oder weniger brauchst bei der Ausgabe ist doch wurscht.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
return void
|
Welche du nimmst ist egal, das ist deine Entscheidung.
Performance technisch sind es nur nanosekunden Unterschied und das geilste überhaupt, die Single Ticks die prinzipiell schneller sein müssen, sind in manchen Releases mal schneller ^^ Ich nehme die Single-Ticks, da ich es angenehmer zu schreiben finde, gerade bei DB-Abfragen um die Ticks nicht escapen zu müssen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|