Mit welcher Sprache werden Slots erstellt

Flash und PHP.....aber nicht nur das Anfänger-Wissen, sondern Du solltest Dich voher intensiv und eingehend damit beschäftigen.
 
Die Sprache "Deutsch" und ggf. "English" sollte man ebenso wie PHP & Flash beherrschen.

Ich entnehme aus deinen Postings, dass du keine der 4 "Sprachen" wirklich beherrscht, daher würde ich wie die Vorredner schon meinten, es lieber sein lassen ;)
 
re

Diese dummen Kommentare kannst du bitte unterlassen. Ich habe nur eine Frage gestellt aber es gibt immer welche, die meinen sie müssen sich über Rechtschreibfehler aufregen und sind selbst nicht besser. Es können nicht alle gleich gut sein nur weil du deine Texte vorher einer Rechtschreibprüfung unterziehst.
Danke für die Antworten.:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: ABC
Davon abgesehen, nein ich unterziehe meine Texte keiner Rechtschreibung, noch bestehe ich auf korrekte Schreibung, ich mache auch Fehler, und das zu genüge.

Außerdem war es nicht nur auf die Deutsche Sprache bezogen, sondern auch Englishe, PHP & Flash!!!