Alt 23.07.2011, 11:18:46   #1 (permalink)
Werbe-Sponsor.de
Benutzerbild von FlatAD.TV

ID: 344445
Lose-Remote
Reallife

FlatAD.TV eine Nachricht über ICQ schicken FlatAD.TV eine Nachricht über AIM schicken FlatAD.TV eine Nachricht über MSN schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Yahoo! schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.06.2009
FlatAD.TV wird schon bald berühmt werdenFlatAD.TV wird schon bald berühmt werden
Standard Lose auf EF einziehen

Hi,

ich suche derzeit einen PHP-Code, der es ermöglicht, eine Buchung VON einem EF einzuziehen, sprich, dass ein User bucht und statt seine Klamm-ID auch seine EF-ID eingeben kann.

Hier der bisherige Code für den Klamm-ID-Einzug:
Code:
1:
$einziehen = @file_get_contents('http://www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=EF-ID&ef_pw='.urlencode('EF-PASSWORT').'&k_id='.(INT)$_POST['klammid'].'&l_pw='.urlencode(utf8_decode($_POST['lpw'])).'&s='.urlencode('Buchung bei Traffic-Crash.de').'&n='.$gesamt.'&k=KENNUNG');
Weiß einer, wie ich das ändern kann?

Gruß
Julian
FlatAD.TV ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.07.2011, 11:30:08   #2 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.klamm.de/partner/ef_api.php?api=ef_efsend
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:43:44   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Welcher User ist so blöd und würde von seinem EF buchen lassen und damit sein EF-PW bekannt geben?

P.S. einziehen geht ja nicht nur senden, somit müßte von dem Ef gesendet werden, so das wiederum eine Kennung nötig ist.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:50:35   #4 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

FlatAD.TV eine Nachricht über ICQ schicken FlatAD.TV eine Nachricht über AIM schicken FlatAD.TV eine Nachricht über MSN schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Yahoo! schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Skype™ schicken
FlatAD.TV wird schon bald berühmt werdenFlatAD.TV wird schon bald berühmt werden
Standard

Also kann ich von meine EF nicht vom anderen EF einziehen?
FlatAD.TV ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:06:24   #5 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Also folgendermaßen, ich habe lange probiert. Ich habe es nun so gemacht, dass die eintragenden Daten der "Absender" sind und auf meinen EF überwiesen wird (andersrum, als bei Klamm-ID).

Bei mir kommt aber nun der Fehler: "1022". :/

Hier die Testdatei:
http://traffic-crash.de/buchen2.php

Passwörter, etc. werden ja nicht gespeichert, also wieso "Passwort bekannt geben"?
Ist ein einfaches "Einzieh-Script".

Das kann nicht zufällig einer testen? Ich überweise die Lose auch wieder zurück.
Alt 23.07.2011, 12:12:23   #6 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

1022// Überweisung an eigenen EF nicht möglich

Ist ja klar.

Nun, und woher weiß ich, das mein PW nicht gespeichert wird? Wer sein EF PW wo anders angibt, der ist echt .... Ich weiß mein PW gar nciht, es ist nur hier gespeichert bei mir bzw. bei den Scripten. Und solang das ichs mir nicht merken kann.

und wie gesagt der buchende müßte zusätzlich ne kennung angeben!
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Alt 23.07.2011, 12:13:33   #7 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Naja, ich könnte Dir die Datei "buchen2.php" senden.

Hier auf jeden Fall der Code, der zum Einziehen verwendet wird:

Code:
1:
/edited
Edit: $KlammID & $Klamm-PW, etc. sind noch Variablen von den Text/PW-Boxen, haben aber nichts mit dem Klamm-Account zu tun.

Geändert von FlatAD.TV (23.07.2011 um 12:19:51 Uhr)
Alt 23.07.2011, 12:14:53   #8 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von DeZlef Beitrag anzeigen
Naja, ich könnte Dir die Datei "buchen2.php" senden.
Und die kannst du dann auch nciht abändern? Oder mir eine andere Datei schicken!?

Vergiss es einfach, das wird keiner nutzen!
-> PN an Mich
Alt 23.07.2011, 12:16:11   #9 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Naja, gut. Die, die mich per E-Mail gefragt haben, ob man auch per EF zahlen kann, ja. Dann müsste ich diese als Tester einweisen.

Ansonsten wäre ich doch gar nicht auf diese Idee gekommen.
Ist für mich im Endeffekt auch wieder mehr Arbeit, weil ich Klamm-ID als Überweisung schon anbiete. ^^
Alt 23.07.2011, 12:23:34   #10 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

LOL Klar jemand gibt freiwillig sein EF-Passwort her

Um sowas "richtig" zu machen - über Sinn oder Unsinn müssen wir wohl bei so einem Vorhaben gar nicht erst diskutieren -, müsste der, der von seinem EF Lose einziehen lassen will, diese freiwillig senden.

Deine Arbeit bestünde darin, automatisch die EF-Transaktion zu finden und zuzuordnen. Je nachdem, wie häufig du das machst, wirds für dich dann teuer oder sehr sehr teuer, weil dich dieses Vergnügen ja bei jedem Mal Nachsehen eine EF-Abfrage kostet.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:25:55   #11 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Naja, ich habe es jetzt so gemacht, dass man ID, Kennung und Passwort eingeben kann. Somit wäre die efsend-Abfrage vollständig.

Ja, jeder müsste selber wissen, ob er das EF-Passwort eingibt.
Ist bei diesem Script jedoch genauso, wie die Klamm-ID-Transaktion, darum sehe ich da kein Problem, weil ja (wie bei der Klamm-ID-Überweisung) nur die Daten zur Überweisung & Identifizierung verwendet werden.
Alt 23.07.2011, 12:29:02   #12 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[...] nur die Daten zur Überweisung & Identifizierung verwendet werden.
... und nach einer Woche räumt man dann den EF komplett leer, wenn man sieht, dass ordentlich was drauf is

Die Chance, dass derjenige das EF-Passwort in dieser Zeit nicht geändert hat, ist sogar noch größer, weil beim Lose-Passwort ist wenigstens ein kleiner Teil der User so clever und verwendet ein Einweg-Passwort, was nach 10 Minuten nicht mehr funktioniert.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:29:50   #13 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Naja, gut. Die, die mich per E-Mail gefragt haben, ob man auch per EF zahlen kann, ja. Dann müsste ich diese als Tester einweisen.
...
Sie haben ja nur gefragt, ob man per EF bezahlen kann und nicht ob es eingezogen(mit bekanntgabe des PW) werden kann.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:30:55   #14 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ja gut, da hat jeder seine Meinung, da kann ich auch nichts machen.
Alt 23.07.2011, 13:08:43   #15 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Lokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nett
Standard

Sinvoll wäre eventuell wen man es in einer anderen Version lösen würde.

Sprich:

Der User ist auf der Seite klickt einzahlen via EF
Bekommt dann eine ID die er als Kennung (überweisungsbetreff) in dem Popup eingeben muss was sich dann öffnet (klamm-ef-überweisenformular)
Nach dem Überweisen kann der user auf der seite dann mit einem klick die Transaktion abschliessen.
Bei Abschluss prüft das Script dann die Transaktionen (EF-Abfrage)
und gibt entsprechend dann den Erfolg/Misserfolg bekannt.

Gegen Faker etc kann man ja ein Limit an Versuchen/Tage angeben/loggen

MFG
LKTechnik
Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts
-------------------------------------------------------------------------------------
Actionlink Lösungen prüfen
Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige