|
|
#1 (permalink) |
|
Freeeeeee
|
Hallo zusammen!
Mit meinen geringen HTML Kenntnissen hab ich fuer eine Bekannte eine Homepage gebastelt. Leider wird eine Unterseite im Internet Explorer (und nur da, auch im aktuellen) falsch dargestellt. http://betontschoen.de/betontschoen.html Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und wir sagen, warum ausgerechnet diese Seite fehlerhaft ist? Vielen Dank schonmal! LG Jannik |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
erstmal solltest du es lassen, etwas über den aufbau des Servers zu verraten, wo die webseite liegt
(v:imagedata src="file:///C:\Users\Felipe\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.jpg") Tip: - indirekte Adressierung Was genau ist denn im IE anders ? Tip: Für den Firefox gibt es ein Plugin IETab, welche für Webseiten Entwickler gar nicht schlecht ist. So kann man im Firefox glelich mal die Renderengine des IE nutzen, also 2 Darstellungsarten zweier Browser in einem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Primus inter pares
|
Tabellenlayout, srsly?
Naja, Dein "Anzeigeproblem" liegt höchstwahrscheinlich an dem HTML-Code:
Das hätte Dir der validator übrigens auch verraten. Breiten/Höhenangaben in Tabellen macht man anders. Noch besser ist natürlich für das Layout ganz auf Tabellen zu verzichten und semantisches Markup zu verwenden.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Im td Element ist auch noch eine Breite angegeben, die nicht da sein sollte.
Code:
Code:
|
||||||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |