|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
$_POST => dev/null
|
Hi
ich habe folgendes Problem: egal wie ich es anstelle werden mir in php umlaute nicht korrekt angezeigt. PHP-Code:
HTML-Code:
Gesendeter Betreff ist üüüüü Server ist 100% alles UTF-8 Mail wurde in UTF-8 versendet. Hat mir ev. wer n Denkanstoss wo ich einen Fehler suchen könnte. bitte nicht vorschlagen alles mit imap_utf8 zu behandeln dies kann es ja nicht sein das ich jede variable da durch jagen muss. besten Dank LKTechniks Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
$_POST => dev/null
|
Zitat:
jedoch ist es so das es am Anfang mal funktioniert hat das Betreffzeilen ordnungsgemäss ausgegeben wurde. nun jede Mail immer alles durch einen Parser laufen zu lassen kann ja nicht der Sinn sein. Daher dachte ich eher an eine Möglichkeit mit flags zu arbeiten oder ob man ev. die php Konfigurationen anpassen kann (irgendwie) Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|