[HTML] Wie ein vertikales *.gif splitten und anpassen?

hanebu

Well-known member
4 Mai 2006
305
7
Hi,

ich hab auf meinen Seiten verschiedene Artikellängen, also ist eine Seite mal recht kurz, eine andere wieder länger.

Zur optischen "Aufheiterung" und Trennung hab ich eine vertikale Linie eingebaut. Ein *.gif-Bild, dass sich je nach Bedarf manuell in die Länge ziehen lässt, oder verkürzt werden kann.

Nun hätte ich gerne, dass sich dieses *.gif automatisch der Seitenlänge (Textlänge) anpasst.

Wie ist das am besten zu machen? Man könnte es z.B. in 3 Einzelbilder aufteilen, und sich das mittlere immer wiederholen lassen.

Aber wie macht man das in HTML, also wie veranlasst man das mittlere *.gif sich zu wiederholen?

Danke,
HB
 
es sollte sich automatisch wiederholen? (sorry eventuell versteh ich umd ie uhrzeit den tieferen sinn nicht ;) )
 
Moin ,moin,
Also wenn du das bild nicht als bild, sondern als 'background="gb.gif"' einbindest, dann sollte es sich von alleine wiederholen.
MFG
 
Hey, danke, -warum komm ich da net selber drauf? Ich probiers gleich mal aus :biggrin: