HTML Text im Bild *bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imagos

Active member
ID: 253206
L
20 August 2006
40
1
Hi ihr,
ich hoffe das ich mir im folgenden Problem helfen könnt.
ich würde gerne text im Bild haben. besser gesagt in dem explorerfenster vo Windows 2000 NT 5.0
Dort wo Datei, bearbeiten ect. steht sollen Links hin.
Und dort wo die Ordner sind soll der text stehen.
Könnt ihr mir bitte ein passendes Bild sowie den dazu gehörigen HTML text geben?
Falls ihr es euch nicht vorstellen könnt, hier ein beispiel mit Windows 1.0
https://www.winhistory.de
 
Hallo mein Name ist Martin,

könnt Ihr mir helfen, immer wenn ich in mein Portmorney rein schaue sieht das immer sehr sehr leer aus..
Wer kann mir was geben damit es wieder gefüllt ist.

:D LOOOOOOOOL :ugly:

Es wird immer schlimmer hier ^^
 
was soll das denn heißen? :think:
naja ich sag immer wieder: es gibt keine dummen fragen, sondern nur dume antworten
 
was soll das denn heißen? :think:
naja ich sag immer wieder: es gibt keine dummen fragen, sondern nur dume antworten

Wo Du recht hast hast Du recht daher geb ich Dir nun ne vernümftige antwort...

1: Geh in den Lose4Grafik bereich und lass Dir dort dein gewünschtes Design erstellen
2: Geh in den Lose4Script bereich und lass Dir dort den Content bzw das Script für das Design erstellen.

3: Am ende solltest Du eine fertige Homepage haben :)
 
Naja Du darfst nicht erwarten das irgendjemand auf der Welt etwas Gratis macht.. nicht einmal der Tot ist umsonst ... leider :(

Ja ob Du nun in Euros bei Ebay oder bei ner Professionellen Firma bezahlst oder hier mit Klammlosen.. hmm kommt am ende (Qualität usw) aufs selbe hinaus :)
 
geld würde ich dafür sowieso net bezahlen da ich glaube das das jemand in 10 sekunden hat der sich da auskennt ;)
 
Und wieder ein hoffnungsloser Fall abgeschlossen :ugly:

Prädikat: Cross-Posting :evil:
closed.gif


P.S. @Imagos:
Threads kann man auch verschieben lassen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.