[HTML] Link im Popup im Vaterfenster öffnen

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Wie bekommt man es hin, das ein Link im popup, nciht im popup geöffnet wird, sondern im Vaterfenster sozusagen!?

Qausi genau das wie mit den loselinks hier. Die werden ja nciht im Popup geöffnet sondern in dem fenster wo ich auch Klamm auf habe.

habe zwar bei klamm im quelltext geguckt, aber bin wohl blind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vater Father wie auch immer ;)

Ich guck mal....

Wie gesagt im Grunde das gleihe wie hier bei vergütungspopup udn loselink
 
Bin nicht weitergekommen und beim Vergütungspopup hier habe ich auch nix gefunden was mich weiter bringt :(
 
Bin nicht weitergekommen und beim Vergütungspopup hier habe ich auch nix gefunden was mich weiter bringt :(

wer lesen kann ist klar im vorteil

selfhtml.org schrieb:
Genau so, wie Sie vom Hauptfenster auf ein mit open() erzeugtes Zweitfenster zugreifen können, können Sie aus einem solchen Zweitfenster auf das Hauptfenster zugreifen. Dazu gibt es das Fensterobjekt opener. Damit wird das Fenster angesprochen, von dem aus das aktuelle Fenster geöffnet wurde. Über das Objekt opener können Sie alle Eigenschaften und Methoden des öffnenden Fensters ansprechen.
 
Schön, wenn du meinst, dann mach mir doch direkt ein Beispiel.

Also ich habe das Fenster x mit Tabb Startseite, das ein Popup Vergütung öffnet und aus dem Popup soll sich eine neue Seite in dem Fenster x, aber als neues Tabb (im ff) öffnen.

Ich habe es hinbekommen, das sich das in fenster x öffnet, aber nicht als neues tabb sondern es überschreibt den öffner mit dem Link....
 
Schön, wenn du meinst, dann mach mir doch direkt ein Beispiel.

hallo??? wasn das fürn ton? DU willst hilfe hier, vergiss das nicht.

Ich habe es hinbekommen, das sich das in fenster x öffnet, aber nicht als neues tabb sondern es überschreibt den öffner mit dem Link....

du hast wörtlich geschrieben:

Die werden ja nciht im Popup geöffnet sondern in dem fenster wo ich auch Klamm auf habe.

und dazu hab ich dir die erklärung geliefert, wie du auf das aufrufende fenster zugreifst. das war die korrekte antwort auf deine frage. von einem neuen tab war keine rede.

aber da deine html-kenntnisse offenbar noch nichtmal für das mindeste reichen auch dafür noch ne hilfe: link ... ein neuer tab dürfte _blank sein.
 
Du hast angefangen mit wer lesen kann... (und der ton war normal, wenn du was anderes hineininterpretierst, kann ich auch nix für)

Ich habe erklärt, das ichs genau so haben will wie hier...

Nun bei _blank öffnet es sich aber wieder im Popup, und nciht im anderen Fenster.
 
Du hast angefangen mit wer lesen kann...
ja und? unter dem link hättest du mal mit strg+f nach dem stichwort suchen müssen und schon hättest du den text gefunden, den ich dir gequotet habe. nur weil du zu faul bist und lieber fertigen code gepostet haben willst...

Nun bei _blank öffnet es sich aber wieder im Popup, und nciht im anderen Fenster.
nein! bei _blank öffnet sich ein neues fenster. was du hier als popup bezeichnest ist einfach nur ein neues, nicht-maximiertes fenster, mehr nicht.
 
es gibt auch keine explizite möglichkeit für die tabs.

@bububoomt: nach dem reload hier einmal der link, den klamm verwendet:

Code:
<a class="under" href="redirect_loselinks.php?linkid=34121" target="_blank">

noch fragen?
 
Sorry leute, vergesst es, ich bin momentan ganz verwirrt, ist bei klamm ja auch nicht so wie ich das gedacht habe, wollte eben mal screens machen um es zu verdeutlichen, da sah ichs, das ich mich die ganze zeit getäuscht habe. Sorry. Bin momentan überhaupt nicht auf der Höhe....

Nur eins noch
@ActionScripter
Ich hatte es gelesen und auch rum Probiert, aber da ich ja von was ganz anderem ausgegangen bin, konnte es ja nicht gehen. Sorry!