[HTML] - Übersicht.

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
HI ;)

Gibt es eine Tabelle mit den wichtigesten Funktionen von html?

Und kennt noch jemand eine Seite auf der man selber, "schnell" und einfach html erlernen kann? selfhtml kenne ich schon, finde das für den Anfang aber eine wenig schweer.
 
selfhtml ist die übersicht, alles was du brauchst ist da ;)

Ansonsten google halt mal nach einen HTML Tutorial, sollte massig geben.
 
Na ja ich find's halt nicht so toll. Ich hab das leiber ein wenig bunt und farbenfroh. Natürlich ist das nicht schlecht, aber mir gefällt halt das Layout nicht.

Aber ich hab auch nochmal ne ganz einfache Frage.

Wie kann ich z.B. diesen Text mit HTML "backlinken"?

- Na, wie geht's? -
 
Na ja ich find's halt nicht so toll. Ich hab das leiber ein wenig bunt und farbenfroh. Natürlich ist das nicht schlecht, aber mir gefällt halt das Layout nicht.
Öhm... du sollst die Seite nicht von weitem betrachten sondern den Inhalt durchlesen...

Hättest du die Seite lieber in Grün und Rot ??? :roll:

Gruß Aru