|
|
#1 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
"Eine Alternative zu diesem HTML-Element gibt es derzeit nicht. In CSS war mehrspaltiger Textfluss einmal vorgesehen, wurde dann jedoch wieder verworfen und wird erst in künftigen Spezifikationen voraussichtlich wieder zu finden sein. Mehrere Spalten nebeneinander können Sie durch Kapitel Tabellen ohne sichtbaren Rahmen erzwingen. Dabei bricht jedoch der Text nicht automatisch zwischen den Spalten um."
http://de.selfhtml.org/html/text/pro...tm#mehrspaltig Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Möchte mir ja nun nicht mehr extra einen alten Browser installieren. * Würde gerne aus Gründen der Aufwandssenkung Texte mehrzeilig ausgeben. Hat jemand eine Idee, wie man da evtl. tricksen kann? (Per PHP Text vorher analysieren und Platz / Umbruch berechnen oder sonstiges?) Herzlichen Dank für jede Anregung. * "Netscape unterstützt in den Versionen 3.x und 4.x (nicht mehr in 6.x!) eine Methode, mehrspaltigen Fließtext im Zeitungsstil in HTML zu realisieren." Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK Geändert von Hiltwin (25.11.2011 um 08:59:58 Uhr) Grund: [gelöst] |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
be forever curious
|
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Cool - Danke!
Mein IE kann es nicht darstellen, im FF funktionierts. Prima, genau das was ich gesucht habe. Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
be forever curious
|
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|