|
|
#1 (permalink) | |||||
|
schweizer
|
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
----------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell geht es auf Seite 2 weiter, hier der Link: Fehler in Abfrage ----------------------------------------------------------------------------------------- ich erstelle eine Seite, bei der der ganze Text in mehreren Sprachen in einer DB ist. dazu habe ich folgende Abfrage: Code:
Zitat:
Zitat:
wer kann mir weiterhelfen? Geändert von Regenmacher (16.03.2012 um 17:15:40 Uhr) Grund: Tabelle Text in Texte umbenannt |
|||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Text ist sicherlich ein geschütztes Schlüsselwort und muss deshalb, wenn nicht ein anderer genommen wird, in `` gesetzt werden.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin,
[PHP/MySQL] supplied argument is not a valid MySQL result resource P.S. Ich hoffe, dass $language sicher ist. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ist maskulin
|
mich würde ebenso interessieren was die Variable $language beinhaltet
einfach mal var_dumpen und evtl sauber syntaktieren Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
schweizer
|
Moin allerseits
Die Variable $language hat entweder d, f, i, r oder e (Sprache) http://www.domain.ch/index.php?language=d Geändert von Regenmacher (29.10.2011 um 09:38:33 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||||
|
schweizer
|
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
ist maskulin
|
Zitat:
Du solltest die Variable dringlichst escapen um XSS-Angriffe zu unterbinden. Außerdem würde ich erst prüfen, ob die Spalte $language existiert. Auch deswegen kann dieser Fehler entstehen. PHP-Code:
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
||||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
** Losedealer **
|
Um es zu testen mache es mal so.
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||||
|
schweizer
|
Zitat:
so, also, ich hab das Teil zum laufen gebracht..... so sieht der ganze Code aus, weiss net, ev is er nicht 100% sauber.... aber er funktioniert schon mal, und das ist viiel.... Code:
|
||||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
be forever curious
|
Kleiner Tipp noch am Rande, der hier noch gar nicht erwähnt wurde: mysql_error() hilft ungemein bei der Fehlersuche. Sobald ein Query fehlschlägt, einfach mal direkt nach dem entsprechenden mysql_query() ein mysql_error() einbauen, um nachzugucken, wo's überhaupt genau hakt.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|