EF-API: Transaktionen EF <=> EF

wingiskhan

Well-known member
ID: 131528
L
20 April 2006
683
103
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, vom eigenem EF-Account aus automatisch Lose von weiteren EFs einzuziehen/auszuzahlen?

Wenn ja, wo habe ich es übersehen?

Wenn nein, wann kann man damit rechnen?

Bin über den Link auf den Seiten der EF-API hierher gelangt, bin mir aber nicht sicher, obs hier reinpasst...

Danke im Vorraus,
 
Von fremden EFs einziehen ist nicht möglich: Logisch, gibt ja kein Lose-Passwort, was einem Fremden Zugang geben würde. Hier musst du dich mit dem anderen Besitzer (oder wenns dein eigener EF is, noch einfacher) kurzschließen und ihn veranlassen, dir die Lose zu schicken.

Auf einen fremden EF auszahlen geht nämlich ganz einfach:
https://www.klamm.de/partner/ef_api.php?api=ef_efsend (Einloggen in EF, damit der Link funktioniert)