|
|
#1 (permalink) |
|
Send4Free.de
|
hi ich habe eine SQL tabelle mit ca 5000 zeilen/einträgen
Leider habe ich nun festgestellt das manche einträge nun doppelt sein (oder drei/vierfach).. Die tablle ist wie folgt: ![]() erkennbar sind die "description" > diese sind doppelt ich möchte nun gerne alle doppelten rauslöschen - also wenn discription = 2x vorhanden > ganzen eintrag löschen... wie kann ich mir diese alle "anzeigen" lassen bzw löschen lassen? vielen dank schon mal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ist maskulin
|
ich würde mir alles in ein assiotiatives array laden und dann mit array_unique() das Array manipulieren
Danach kann man es mit foreach() wieder in die DB eintragen lassen. Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Hier gibts ja n eindeutigen Primary Key, den es im anderen Thread nicht notwendigerweise gab.
Ich würde (ohne PHP zu nutzen) n Auto-JOIN empfehlen, der Art: Code:
|
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |