[CSS] Kleine Problem mit FF und IE

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

bastel an einer Seite in der ich unter anderem in meiner CSS-Datei folgenden Code habe:

a:link{ color:#000000; text-decoration: none}

a:visited{ color:#000000; text-decoration: none}

a:hover{ color:#336699; text-decoration: none }

a:active{color:#336699; text-decoration: none }

Leider ist es nun so, dass beim betrachten mit dem FF standardmäßig der link unterstrichen ist und dazu noch in dem typischen blau und erst beim darüberfahren weggeht und eben in der Farbe #336699 angezeigt wird. Bei IE ist das nicht so. Dort passiert genau das was ich auch im Code festgelegt habe. Weiß jemand wie man das im FF beheben kann?

Grüße
ryk
 
  • Like
Reaktionen: loD
Also bei mir rennt alles so wie du es festgelegt hast
Es gibt keinen Unterstrich, weder bei hover noch bei link



Firefox 2.0.0.5


Gruß loD :)
 
müsste eigentlich klappen ...
aber wenn dann schließ auch schön die einzelnen definitionen :)

HTML:
a { color: #000; text-decoration: none; }
a:hover, a:active { color: #336699; }

dieser code reicht vollkommen für deine bedürfnisse ;)