|
|
#1 (permalink) | |||
|
Romy lieb haben
|
hi
versuche eben einen kleinen BlumBlumShup Generator in PHP zu basteln. PHP-Code:
Hoffe mir kann wer helfen bei meinen Problem weil ich durch stundenlangen googlen eigentlich der Meihnung bin der Code ist richtig kann aber doch eigentlich nicht funktionieren wenn $n sehr groß ist (was es ja aufgrund der Sicherheit sein muss) mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) Geändert von chrisi01 (13.03.2011 um 15:34:13 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
return void
|
Dein $n wird implizit durch PHP zu einem float oder double gecastet, führt dies ggf. zu Problemen in der Arithmetik des Algorithmus?
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Modulo es dann schief geht, da dann daraus der Rest von 2 Fließkommazahlen und nicht Ganzzahlen berechnet werden würde. Probier es doch mal mit GMP oder BC Math aus. Solche Algorithmen lassen sich meist nicht 1:1 umsetzen, in PHP auf Grund des impliziten Castings sowieso nicht (5 / 2 = 2.5 und nicht wie von Algorithmen 2 angedacht) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
danke genau das war das Problem float und modulo funktioniert nicht. Rechne das ganze jetzt gerade in Phyton damit geht es mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|