|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas in der Art? http://leandrovieira.com/projects/jquery/lightbox/
musst du nach lightbox suchen... denke das trifft ziemlich genau das was du suchst. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Grafiker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
PHP hilft da nicht wirklich weiter...
Du kannst entweder 8 einzelnen HTML Seite erstellen, wovon ich aber abraten würde. Oder aber du erstellst eine Seite und tauscht mittels JavaScript das große Bild jeweils aus. Falls du da Unterstützung benötigst. Melde dich einfach bei mir. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal bitte hier nach...
http://www.cottbus-sandow.de/ da ist es auch mit php gelöst wie die Galerie gebaut ist. Frage ist, willst du sowas haben, daß das Bild in einem neuen Fenster groß angezeigt werden soll, oder im gleichen? Weil dann kann man das auch mit PHP und einem AJAX Schnipselverbinden. Du schickst per auswahl den Request an die PHP datei und php lädt das Bild in originalgröße in den DIV Container zur Anzeige ... Aber nur mit PHP allein geht es nicht. Deshalb gleich mit JQuery handieren finde ich zuviel des Guten |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
be forever curious
|
Mir war grad langweilig...
![]() PHP wird hier letztendlich nur gebraucht, wenn die anzuzeigenden Dateien dynamisch ermittelt werden sollen oder wenn Javascript aus ist. Der Javascript-Teil ist bestimmt nicht crossbrowser-tüchtig, aber das sollte schnell anzupassen sein. Insbesondere falls Du schon ein größeres JS-Framework auf der Seite eingebunden haben solltest... PHP-Code:
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |