Alt 30.12.2011, 10:15:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 199220
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
sTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekannt
Standard Bild statt Mauszeiger

Hi,

ich will auf einer auf WordPress baiserten Seite den Mauszeiger dauerhaft in ein Bild ändern.

Habe folgenden Code im Bodybereich in der css:
PHP-Code:
1:
    cursorurl(http://www...de/01.png,http://www...de/01.jpg,http://www...de/01.gif), auto; 
Durch das auto dachte ich sucht sich der Browser automatisch das passende raus (je nach Brwoser ist die Akzeptanz der Formate ja unterschiedlich).

Leider klappt es so natürlich nicht...
Hat jemand eine Idee?
sTyL3R ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.12.2011, 10:51:11   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab noch nie gesehen, dass innerhalb einer url-Klammer eine komma-getrennte Liste von URLs is Das wird wohl nicht funktionieren.

Was ich aber gelesen hab, was geht, ist es, mehrere url-Klammern komma-getrennt in der CSS-Eigenschaft anzugeben. Beispiele und Kompatibilitätsmatrix gibt es hier:
http://www.css4you.de/cursor.html
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:19:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 199220
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
sTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekanntsTyL3R ist jedem bekannt
Standard

Ok. Danke für den Link. Hab es angepasst. Leider ohne Wirkung.
Ich nehme an, ich habe es in der css an der falschens Stelle gesetzt.
Seite ist wsbln.com/ddt
Habs aktuell in der css unter Global body...

Danke im Voraus.
sTyL3R ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:30:30   #4 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

im FF, Chrome und Safari (jeweils neueste Versionen) geht es, nur im IE und Opera nicht, musst du eben mal schauen woran es da liegt

Btw: ich würde deine Seite sofort verlassen, wenn du meinen Cursor änderst.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 14:06:37   #5 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
joschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
dito

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 17:42:25   #6 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
im FF, Chrome und Safari (jeweils neueste Versionen) geht es, nur im IE und Opera nicht, musst du eben mal schauen woran es da liegt
als Webmaster sollte man schon mehrere Browser nutzen, um seine erstellten/bearbeiteten Seiten zu überprüfen, denn fast jeder Browser hat seine Eigenarten, welche dann ausgebügelt werden müssen

Zitat:
jepp, von Seriosität lässt sich bei solchen Seiten eher nicht sprechen...
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige