[ANFRAGE] Hilfe beim Dieb-Spiel Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPEEDY-VL

www.back4ever.de
ID: 258467
L
1 Oktober 2006
1.479
100
Hi,

mein Dieb-Spiel läuft sehr serverlastig.

https://www.meister-dieb.net

Jetzt wollte ich fragen ob sich das jemand anschauen kann und mir sagen kann an was es liegen kann bzw. was man machen muß und was es kosten würde.

Evtl. ist es ja auch der Server der die Belastung nicht aushält...

Falls einer Interesse und Zeit hat meldet sich hier oder per PN.

Danke!

SPEEDY-VL

Habe dasselbe Thema schon in Lose4Scripts, leider hat sich keiner bis jetzt gemeldet..

Vielleicht hat hier jemand Zeit und Lust sich das mal anzuschauen was damit los ist :(

Lose4Scripts-Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1391123

EDIT: Ich bin natürlich bereit für die evtl. Arbeit die mit der "Optimierung" danach zusammenhängt zu bezahlen... Muß nur wissen wieviel und ob ich noch Lose beschaffen muß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beitrag reicht, ich mache den hier einmal zu, da du ja eh Lose bietest und nicht deinen Quelltext offen legst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.