Zelda auf nem uralt Keyboard!

Schaar

Gesperrt
25 Februar 2011
38
11
Hey,

mal was zur allgemeinen Erheiterung:
Meine Freundin hat bei ihren Eltern auf dem Dachboden ein uraltes Keyboard (Ich schätze 70er) gefunden und mal ausprobiert. Es funktioniert! :)

Wir haben gleich mal ein paar alte Computer-Spiel-Soundtracks ausprobiert. Der Sound ist schlicht fantastisch: Gute alte C64-Zeiten...

Mein absoluter Favorit ist, wie sie den guten alten "Legend of Zelda"-Soundtrack darauf spielt.

Falls Ihr auch so Nostalgiker seid:

https://www.youtube.com/watch?v=cCM854LzZlU&feature=channel_video_title
 
Haha geil...
ALs ich das eben gehört habe, habe ich wieder Lust bekommen auf Zelda auf der SUper Nintendo^^
Muss mal meine Nintendo ausm keller rauskramen...
Hatte das Spiel noch nich durch^^
ABer sehr geil gemacht von dir
 
Haha geil...
ALs ich das eben gehört habe, habe ich wieder Lust bekommen auf Zelda auf der SUper Nintendo^^
Muss mal meine Nintendo ausm keller rauskramen...
Hatte das Spiel noch nich durch^^
ABer sehr geil gemacht von dir
Jaja der zelda effekt kaum höhrt man den sound will man wieder zocken

hab auch gleich wieder den NES teil durchgezockt jetzt weiß ich ja wies geht
damals hab ich da monate gebraucht um den 2 dungeon zu finden LOL:LOL:
 
Jaja der zelda effekt kaum höhrt man den sound will man wieder zocken

hab auch gleich wieder den NES teil durchgezockt jetzt weiß ich ja wies geht
damals hab ich da monate gebraucht um den 2 dungeon zu finden LOL:LOL:

Ich hatte früher keinen NES. Gottseidank aber ein Kumpel von mir. Konnte dann immer bei dem spielen. Wie schön, dass es heute Emulatoren gibt... :D Ein Traum wird wahr!!!

Je häufiger ich das Video sehe, desto cooler wird es.:D