XBOX 360 Beratung benötigt

Franzossi

wo bin ich hier
ID: 27447
L
25 April 2006
166
4
hi

ich möchte so ein Teil kaufen wollte mal fragen wie ihr so damit klar kommt usw.
Desweiteren suche ich gute Spiele aber alles in Richtung EGO Shooter oder eventuell in Richtung Lara Croft.

vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit RAGE oder GEARS 3
ach so ich bin nicht so der mega Onlineplayer sollte ich vielleicht dazusagen.

cu thx FR
 
Habe mir letztes Jahr eine gebrauchte X-Box 360 gekauft.
Komme damit ganz gut klar. Wenn du viel spielst solltest du dir Akkus für den Controller besorgen. Meist passen die handelsüblichen BatterieAkkus.

Ansonsten warte mal etwas hier ab, werden sich sicherlich noch einige melden und dir auch was schreiben. nur keinen Stress.

Ansonsten frage mal den User

wittis_web

Der hat da auch Ahnung :biggrin:
 
Ich habe die Xbox 360 seit 5 Jahren, eine tolle Konsole. Spiele emfehlen, kommt drauf an was dir so gefällt, ich kann dir sagen welche mir gefallen haben:

- Mass Effect 1 und 2
- Castlevania: Lord of Shadows
- Gears of Wars 1,2,3
- Darksiders
- Ninja Gaiden 2
- The Darkness

Es gibt da so viele die ich gespielt habe, dass ich mich jetzt nicht richtig erinnere ;)
 
Ich habe meine Konsole schon seit 3 Jahren.

Das Einzige was mich nervt, währe vllt der große Lärm des Lüfters und des Laufwerks, aber vllt ist es ja bei der Slim anders.

Ansonsten spiele ich immernoch ab und zu damit und komme gut klar.


..also ich habe zwar auch COD:MW und Battlefield Bad Company und so, aber dennoch finde ich, dass Egoshooter am Besten am Rechner gezockt werden sollten als an der Konsole.
 
hi


@D_Blade was hast du denn so für Spiele

@tommig hast du noch GoW 1 & 2 und wenn ja willst du sie vielleicht verkaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Das Einzige was mich nervt, währe vllt der große Lärm des Lüfters und des Laufwerks, aber vllt ist es ja bei der Slim anders....

Ich selbst spiele seit 3,5 Jahren auf der XBox.... mittlerweile auf der Slim (Gears-Edition *freu*). Und ja, der Lüfter ist viel leiser. Da ich aber mit Kopfhörern (extra gekauft) spiele, höre ich den Lüfter eh nicht.

.... hast du noch GoW 1 & 2 und wenn ja willst du sie vielleicht verkaufen ?
Die beiden Spiele bekommst du schon für sehr wenig Geld neu im Internet wie Amazon UK...

Meine Meinung: Ich bin begeistert von der XBox, versteh aber nicht, warum man nicht mit den PC-Spieler zusammen spielen kann.... ist doch beides Microsoft :roll: Davon aber abgesehen, spiele ich lieber auf der Konsole, da ich den ganzen Tag am Rechner sitze und arbeite, da würde mich das spielen ablenken ;) Es macht mehr Spaß gemütlich auf der Couch zu sitzen, und über die Leinwand zB. Gears oder Batman zu spielen. Das hat was :)

Wenn du dir eine Gebrauchte zulegst, achte darauf, dass diese nicht ganz zu alt sind. Es gab mal bei einer Charge Probleme, ständiger Absturz, einfrieren etc. Auch achte darauf, egal welche du kaufst, dass die Lüftungsschlitze nicht allzu sehr verdeckt sind. Die Konsole wird ja warm, da tut Luft ganz gut. Ich empfehle neu kaufen... am besten die Slim.

Alles, was online mit mehreren Leuten spielbar ist, klappt immer besser. Auch wenn man dafür bezahlen muss, aber der Service funktioniert. Man muss nur wissen, wo man seine Punkte kauft. Mir scheint, es ist die letzten Jahre viel ausgereifter und besser geworden mit den jeweiligen Spiele-Servern. Bei den neueren Spielen, ich glaube so ab Black Ops, hatten wir hier kaum noch Probleme. Bei Gears 2 gab´s früher ständig Server-Probleme. Bei Gears 3 gar nciht mehr.... zumindest bei uns (ja, ich weiß, da wurde einiges geändert..... zum Glück).

Ich selbst spiele auch gerne Shooter wie MW, Gears und solche Genre wie Fable, Assassins Creed etc. Kann ich alles nur empfehlen. Bin ja echt begeistert, dass heutzutage vieles wie "echt" aussieht.

Ich hatte grade erst übern Sommer etliche Spiele verkauft. Kann ja mal schauen, was noch da ist, aber das wären glaube ich nur noch richtig alte Spiele, die eh keiner mehr haben will.
 
Du suchst noch guten Ego Shooter für die Xbox 360? Dann entweder BT3 (Battelfield 3) oder Cod MW 3 (Call of Duty Modern War 3), denn das sind die besten und neuesten Shooter auf den Markt. BT 3 ist eher Realistisch und du kannst in verschiedenen Panzer, Flugzeuge etc. einsteigen und im Team zocken, oder doch klassisch Team Deatch Match zocken. Die Levels sind daher eher groß gehalten. Bei Cod MW 3 ist das Gameplay viel schneller, reiner Action Shooter ohne viel Strategie dahinter. Einfach mal Demo ziehen und dann kaufen.

P.S: Warum hast du noch keine Xbox 360? Ah ja, du wartest auf die Xbox 720 - gell ?8)
 
Ach, ich würde auch so gerne CoD MW 3 spielen. Hab´s aber noch nicht :(
Ich habe BT3-Multiplayer kurz in der Beta angespielt. Fand es grafisch absolut der Hammer, aber spieltechnisch kam ich nicht rein.

@Franzossi
Falls du Gears 3 spielen willst, hier mal ein Tip: Die Kampagne von Teil 3 ist eher was für Fans. Jemand der Teil 1+2 nicht gespielt hat, wird die Story hinter Teil 3 nicht wirklich nachvollziehen können. Auch wenn die Kampagne in Teil 3 eher kurz gehalten wurde (lt. Gerüchten sind Erweiterungen im Anmarsch), fand ich die Story einfach nur toll.
Es ist bisher das einzige Spiel, bei dem ich sowohl Kampagne als auch Mehrspieler-Spiele zocke.
Bei Black Ops reizte mich immer nur der Multiplayer-Part.
 
Warum warten? Die 360 hat ein super Spiele Angebot (Games aus UK kosten ca. nur 2/3 von den DE Spielen) und die Preise für die Konsole sind zur Zeit auch günstig. Dazu hast du noch die Arcadegames, die gerade Retro-Freund bringen, falls du auf sowas stehst. Multiplayer ist zwar auch ein super Feature, aber hier musste mit ca. 35-40 Euro im Jahr an kosten rechnen, wenn du nicht oft Multiplayer zockst, kein Thema es gibt super viele Spiel die keinen MP haben und trotzdem Storytechnisch Hammer sind.