[X-Box360] roter Kreis blinkt

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo

Neuerding brennt bei meine X-Box360 Console
sobald ich sie starte der rote Kreis auf
und man sieht nichts am Bildschirm.

Kennt sich jemand aus ,was das sei könnte ?
 
'Ne Box mit dem Fehler muss eingeschickt werden zu MS, selber machen kann man da nichts, was dauerhaft hält...hab' leider auch 'ne Box mit dem Fehler wo keine Garantie mehr drauf war als es passiert ist :(
 
'Ne Box mit dem Fehler muss eingeschickt werden zu MS, selber machen kann man da nichts, was dauerhaft hält...hab' leider auch 'ne Box mit dem Fehler wo keine Garantie mehr drauf war als es passiert ist :(

hmm...hab sie vom MediaMarkt
vor nem guten Jahr her
nur ob ich die Rechnung noch aufhebe
ist ne andere Frage :roll:

also du meinst das es definitiv ein "Hardwarekonflikt" ist ?
 
Ja, auf jeden Fall, ist auch ein bekannter Fehler. Den Kaufbeleg brauchst du aber glaube ich nicht unbedingt, Microsoft regelt das über die Seriennummer soweit ich mich erinnere...einfach mal da hinschreiben / anrufen.
 
...wenn er da noch Garantie drauf hat, warum sollte er dann noch Geld ausgeben, wenn Microsoft das eh behebt?...:think:

Nebenbei gesagt sollte man nur einen Blick auf die Kundenmeinungen weiter unten werfen, dieser Fix behebt nichts auf Dauer.
 
...wenn er da noch Garantie drauf hat, warum sollte er dann noch Geld ausgeben, wenn Microsoft das eh behebt?...:think:

weil das einschicken zu MS meist nur probs birgt so war es bei mir hat ca 3 monate gedauert und hat dann auch nur 5 wochen gehalten bis es wieder da war :(

und der laden ist nen paar strassen von mir entfernt und seit dem die dran waren keine probs mehr gehabt
 
Es kostet aber und die Herstellergarantie erlischt, zudem geben die keine Garantie darauf, dass es klappt. Ich würd's nicht machen (zumal ich den X-Clamp-Fix selber machen kann), wenn meine Garantie nicht futsch wäre.
Werd' bei mir aber evtl. mal den X-Clamp-Fix versuchen, meine Box ist ob des Laufwerkes wegen eigentlich zu schade, sie zu verkaufen.
 
Ich habe mir das hier angeschaut
was mir aber unklar ist,was hat ds AV Kabel damit zu tun ?
Habe jetzt die Xbox ohne den Fernseher eingeschaltet
der Ring blingt weiterhin
das muss doch ein Stromproblem sein und kein Anzeige
wegen dem AV Kabel,oder ??
 
Liest du eigentlich, was andere hier schreiben?! Auf einer verlinkten Seite war das Problem ausführlich beschrieben.
Das Problem sind Lötkontakte, die sich lösen o.Ä., also nichts mit Strom oder so...
 
guck bitte die Seite auf welche ich verlinkt habe im letzten Beitrag
es wird dauern das AV Kabel angesprochen
AV = Audio/Video
was hat das mit den Lichtern zu tun ??

vieleicht habe ich dort auch was missverstanden :liar:
 
Wenn bei dir 4 statt 3 Lichter blinken, dann ist das nicht der klassische Ring of Death, ganz einfach...
Kabel kontrollieren, ein Hardwarefehler ist das nicht. War bei mir auch, als ich die Kabel nicht richtig drin hatte...
 
Zuletzt bearbeitet: