WoW - Der Thread

habs nicht getestet, sorry. Interessiert mich auf der arbeit auch nicht, ob die server gehen ^^

btw:
JUHU hab neue Hosen!
https://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19855

bald seh ich aus wie Spiderdwarf! Brauch nurnoch die Handschuhe und die Brustplatte :)
my.php
 
theHacker schrieb:
Hat jemand mein Programm getestet ? Ich bin leider erst aufgestanden, wie der Realm schon wieder on war :ugly:
soo, iree nützliche ist es nciht, denn wenn nen server offline geht bringt dein programm sleten was, denn blizzard zeigt das in ihrem relamstatus nur an wenn du es auch wissen sollst, denn i.R. werde die nicht geplanten downtimes dort nicht angezeigt
 
lool. ich habe ner kollegin meinen 10tage gästekey gegeben und sie gewarnt: das game macht süchtig! sie:"nein, bei mir funktioniert sowas nicht. ich bin da sehr selbstdiszipliniert."
sie war heute komischerweise nicht auf arbeit.
ich war heute in der mittagspause zufällig zu hause und habe mal eben nachgesehen was meine auktionen so treiben - wer war da wohl online?

looooool

...gefäääährlich....
 
Ganz einfach:

Vorher war es 1 garantierter crit, jetzt sind es 3.

Ganz einfach: jeder Feuerzauber erhöht die Critchance um 10%, dh, wenn man eine basiscritchance von 15% hat und 3 zauber nicht critten, hat man eine Critchance von 45%.

Tja, Zauber, Pyroball usw. geht ev. nimma, aber blizzard möchte keinen one/twoshotmage.

Aber alles im allem ist der Magierpatch in jeglicher Hinsicht ein Buff, sogar im PvE und Aggromanagement.
 
scheisse!

So,
wie auch vielen is es mir auch nun so gegangen "blizz is zu blöde die kohle vom konto abzubuchen" . Gut Lastschrift zu, Gaming-Card cu, T-Online geht nich da wir da kein kunde sind , Kreditkarte auch nich?

Soll ich das Game jetzt ine tonne treten oda was? :ugly:
 
Double-J schrieb:
ja nu hab ich jeztt nich :LOL: , also aufn Müll und hol es mir Montag neu oda was?
gab doch vor kurzem ne news das bei einigen accounts was nciht mit der lastschrift funzte.
man sollte einfach nochmal zu seinen account-einstellungen gehen und die kontodaten nochmal eingeben.
 
Richtig. Bzw. ich bin auch wieder da, wenn auch mit einem etwas anderen Nick *grml*

Bzw. jeder Off-Krieger auf MC Niveau sieht irgendwann wie Spiderman aus :D
Bei uns werden die Dinger allerdings schon wieder bunt dank BWL und AQ40 ... da nimmt das ganze sehr eigenartige Farben an ;)

Mein komischer Jäger wird leider immer hässlich bleiben, da Blizzard ja nichts für optisch ansprechende Farben über hat, T1 ist mies, T2 ist noch schlimmer und von T0/T0,5 reden wir mal gar nicht, das AQ Set ist das perverseste, was ich je gesehen habe ... 8O
 
ich liebe T2, schöne farben :)
und das t0,5 ist auch cool mag dieses tarnfarben blau mischungs ding auf den schultern, aber t0 und t1 sind zu blass. Also jetzt alles beim krieger.
Aber irgendwie sehen alle sets nur an zwergen richtig gut aus https://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/ :)


Heut war ich mal wieder in WSG. Hab glaube ich das erste mal diesen berserker buff genommen und mich danach geärgert, das ich nicht "record" bei fraps gedrückt habe: 3 Schurken, einen Krieger und einen Warlock in reihe aus den socken gehauen ^^ weissen damage nurnoch um die 900-1,2 k, blutdurst nurnoch über 1k und overpower für 1,9 k XD
Achja, für die die denken das das wenig ist: Ich hab nur 2 Einhand waffen, keinen grossen zweihänder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oKiM schrieb:
Bzw. jeder Off-Krieger auf MC Niveau sieht irgendwann wie Spiderman aus :D
Bei uns werden die Dinger allerdings schon wieder bunt dank BWL und AQ40 ... da nimmt das ganze sehr eigenartige Farben an ;)

MUHA!

Kaum hat mans davon dropt Jindo auch schon die Handschuhe UND den Epischen Kossak und ich hab beides bekommen :D Ich hab das ZG Set jetzt Komplett, bis auf die Trinkets und das Neck :D Ich post bald wieder nen Bild von Spiderdwarf ^^

spidomi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mh hab jetzt nen mage (35) und priest (25) und irgendwie mal gar keine lust wow zu zocken. hab beim mage bestimmt schon 2 levelbalken doppelte monstererfahrung, beim priest ca. 1 balken...

mage (stranglethorn) - werde dauernd von hordlern gekillt (u.a. von netten 60ern die mir genau die dots machen die mich am langsamsten sterben lassen [heiltränke inbegriffen]) - gegen kaum eine klasse auf meinem lvl habe ich eine chance

priest (duskwood + redridge) - im redridge finde ich keine gruppe für die elite q und in duskwood ist es übelst langweilig nur rumzulaufen wegen den quests (als mage konnte ich mich ja wenigstens blinzeln) - selbst als shadowpriests gehen die mobs recht langsam drauf (und wenn ich sie schneller plattmache hab ich nach 3 mobs kein mana [fear - gedankenschinden - gedankenschinden - schild - gedankenschinden - fear - ... - ... - oom - oom - oom]

jemand ne idee wie ich mich wieder motivieren kann weiter zu lvlen -.- ??