Wo ist W2

herodes brachte doch die kinder um
guck, wohin das paar mit dem baby floh

Hm, das ist mir schon klar wohin, aber ALLE Städte und Flughäfen funktionieren nicht, auch nicht mit 3-Letter-Code des Flughafens... :evil:


So, JETZT hat es funktioniert (ich weiß nicht, wie oft ich die richtige Lösung schon eingegeben hatte...)
 
danke aber das bringt mich net wirklich weiter... vorallem komm ich net damit klar das 13 und 15 vertauscht sind oder auch net oder ka warum :ugly:


oh man ich bin soo blöd... habs nu auch endlich *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
das hilft mir nicht weiter. :(
Hat der Typ auf dem Bild eine Bedeutung?
Sonst noch jemand nen Hinweis?

jetzt hab ich es auch endlich ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 20

Hallo!
Ich weiß, wer das Bild gemalt hat und ich weiß, wie es heißt. Aber WAS wollen die wissen? Hilfe...
 
naja, das ist mir schon klar. Aber WAS wollen sie wissen? Ob es ein Original ist? Ob was fehlt? Was fehlt, wenn was fehlt??? Wo es fehlt, wenn was fehlt? Ich hab eigentlich alles durch... hm... grübel...
 
naja, das ist mir schon klar. Aber WAS wollen sie wissen? Ob es ein Original ist? Ob was fehlt? Was fehlt, wenn was fehlt??? Wo es fehlt, wenn was fehlt? Ich hab eigentlich alles durch... hm... grübel...


du kennst doch bestimmt das bildervergleichen
da haben sich immer fehler eingeschlichen, hier ist es nur einer
also das bild mit dem original vergleichen und dann gibst du nur einfach das quadrat ein, wo sich der fehler befindet - z.b. A2
das wars
 
Danke, danke, danke... :) ich hab auf dem Schlauch gestanden. Ich war immer so darauf fixiert, dass ja eigentlich was fehlt, also das Bild kleiner ist als das Original... Manchmal hat man Scheuklappen vor Augen und wohl auch Hirn! ;-) Einfach mal ein bißchen länger schauen, gell!?
 
ja manchmal hat man sich festgebissen und sieht das einfachste nicht mehr
das kennt aber jeder :biggrin:

viel glück weiterhin
 
Hallo, seid ihr schon alle fertig? Ist noch jemand da der mir hilft? sitze bei 18 fest. Kööönte einen Tipp gebrauchen. 8O Biiiiittteee
 
Hallo, seid ihr schon alle fertig? Ist noch jemand da der mir hilft? sitze bei 18 fest. Kööönte einen Tipp gebrauchen. 8O Biiiiittteee

18? Sind das die Türen? Gaanz einfach... google einfach mal, Straße eingeben reicht eigentlich schon und im Text findest du die Lösung/Zahl! :)

Ich hänge gerade bei der 24 - muss wohl für heute mal aufhören... Die Blockade kommt immer wieder!8O
 
Danke für den Tip, werds gleichmal versuchen. Sonst mache ich auch für heute schluß. Viel Glück mit 24. :p