Alt 03.05.2010, 05:31:29   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.11.2007
kanuddel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wer Zockt Frohe Ernte im VZ Netzwerk?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer alles Frohe Ernte spielt und welche Stufe ihr seid.
Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist:
Frohe Ernte ist die mit Abstand beliebteste App im VZ Netzwerk.
Ein Clone von dem Farm-Game HappyHarvest oder wie es heißt auf Facebook.
Weitere Infos gibts noch unter http://www.frohe-ernte.com

Bitte nur Leute antworten, die es nicht nötig haben, BG zu kaufen, sondern ehrlich und fair spielen ;-)
kanuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.05.2010, 19:39:18   #2 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
UnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz sein
Standard

Huhu,

ich spiele das kleine App im StudiVZ jetzt auch schon einige Tage. Habe es bisher auf Level 12 geschafft. Bin kurz vor dem 13ten. Macht eigentlich schon relativ Spaß. Wie bei so vielen "Browsergames" ist es zwar in gewisser Weise verschwendete Zeit, aber ja. So nebenbei klicke ich schon mal gerne. -hehe-

Bauerngeld werde ich mir natürlich nicht via Überweisung oder SMS holen. Sehe ich gar nicht ein. Das ein Fun-Game. Da werde ich nicht noch Bares reinstecken. ^^ Wäre ja noch schöner.
~> visit Battlefield-x.de <~
~> Aktuelles rund um BF2, BF2142, BF: Bad Company & BF: Heroes <~

UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 16:09:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pinhead

ID: 89138
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
pinhead wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich spiele es auch auf die faire art aber wollte mal fragen ob hier wißt wie genau man BT bekommt und wie man am schnellsten lvln kann? tiere oder bauernhof ausbauen oder andere bauernhofgegenstände wie zaun und dergleichen?
pinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 17:28:13   #4 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Canga

ID: 150823
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Canga wird schon bald berühmt werden
Standard

ep bekommt man am besten durch die purple beans
Canga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 17:49:57   #5 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Astrodan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAstrodan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von kanuddel Beitrag anzeigen
Bitte nur Leute antworten, die es nicht nötig haben, BG zu kaufen, sondern ehrlich und fair spielen ;-)
Na ja, das ist jetzt relativ. Ich käme nie auf die idee in den sch* (in Bezug auf Übersetzung und Bugs) Geld rein zu pumpen, aber nach den ersten 12 Feldern die man so hat isses schon richtig schwer sich neue zu holen, weil man ewig braucht bis man das Bauerngeld zusammen hat. In so fern werden sich in einer realistischen zeitspanne nur die Leute die neuen Felder kaufen können, die sich BG kaufen.

Und das heißt für mich, dass das Spiel in max. 1-2 Wochen langweilig ist, da ich jetzt 12 Felder habe, und mir von den Tieren nur noch das Schwein fehlt (und der Hund, der aber mehr oder weniger nutzlos ist). Dann kann ich vlllt. was Deko kaufen o.ä., aber nutzen tut mir das alles nicht, weil man mit der Erfahrung nichts mehr anfangen kann.

Und Erfahrung kriegt man am schnellsten mit Purble Beans und Dünger.. letzterer Optional, aber spart einem halt schon einiges an Zeit
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 18:04:31   #6 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich spiele auch und bin jetzt im Level 12. Ich habe mal ziemlich viel Geld für Designs ausgegeben und deswegen bis jetzt keine Tiere außer Hund und Huhn gehabt, bin aber fleißig am sparen, dass ich mir auch mal ein Eselchen leisten kann....

Und wenn man etwas Zeit in Internetrecherche investiert, wird man ganz bald feststellen, dass es einfach ein Bauerngeld pro gespielten Tag gibt. Es wird also nicht schwerer oder leichter, welches zu bekommen, man bekommt täglich eins. Meist wird es gegen 17 Uhr ausgezahlt, weil dann 00.00 in China ist, wo der Server sitzt....
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 18:14:07   #7 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Astrodan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAstrodan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Und wenn man ganz genau liest (sowohl hier als auch im VZ) merkt man, dass man sich das Zeuch kaufen kann. Paypal.
Ist also schon was anderes als einfach eines pro Tag. Und darum gings hier.
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:02:05   #8 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Astrodan Beitrag anzeigen
Und darum gings hier.
Nein Schnucki. Genau darum geht es hier nicht.

Zitat:
Zitat von kanuddel Beitrag anzeigen
Und Pinhead hat gefragt:
Zitat:
Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
...aber wollte mal fragen ob hier wißt wie genau man BT bekommt
Dazu meine Antwort....
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 08:32:17   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose-Remote

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Killerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Das Game is echt Spaßig.
Ich bin mitlerweile Level 28.
Aber Langsam wirds echt schwer, noch was zu reißen.
ohne Geld zu investieren.

Die einzige Möglichkeit um mehr Erfahrung als mit Purple Beans, bekommt man mit Blumen.
Aber bessere Blumen bekommt man nur, wenn das eigene CharmLevel steigt.
Das wieder steigt nur, wenn man Blumen geschenkt bekommt.

Dadurch sieht man bei den höher Level Leuten, denen das Geld nicht mehr wichtig ist (da es leider irgendwann einfach nichts zu für Geld zu kaufen gibt) massenweise Blumen anbauen.
Es werden sich einfach nur noch gegenseitig die Blumensträuße zugesteckt.
Um dann im CharmLevel zu steigen um dann bessere Blumen anzubauen, die dann mehr Erfahrung als purple Beans bringen.

Da sieht man schon extrem wie unausgereift und unüberlegt das Spiel eigentlich entwickelt ist.
Das größte Problem in meinen Augen:
Ranking wird durch Erfahrung berechnet.
Meiste Erfahrung bringen Früchte, die man ab Level 1 kaufen kann (von Blumen jetzt mal abgesehen)

Für was braucht man denn dann die Früchte, die man nur mit höherem Level kaufen kann?
Garnicht!
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige