|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo,
Wer von euch spielt MyFreeFarm? Wie findet ihr das? Welches LvL seit ihr? Ich Finde es sehr gut das spiel da haben sie mal was ordentliches Entworfen! Ich bin derzeit LvL 22 mit meinem eigenen Club auf Server 10. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Ich spiele auch seit kurzem My Freefarm und bin jetzt auf Level 13.
Ich habe vorher auch wie manche Wurzelimperium gespielt...
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
19.02.2011 - 22.19
|
Bin auf Server 18 und in Level 14. Leider keinen Platz um Schafe zu hüten, weil ich 2 Felder, 1 Kuhstall und 1 Hühner Stall habe.
Ist hier jemand auf Server 18? Tausche Eier, Milch und Coins gegen Lose und anders rum! (Bitte per Klamm Messenger oder PN!) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
19.02.2011 - 22.19
|
Jo das anpflanzen und giesen bei 2 komplett frei geräumten Feldern ist sehr langwierig was das Tippen/Klicken angeht. Ich habe mir ein Programm gebastelt, welches für mich die Sachen anpflanzt und giest und die Tiere mit den verschiedenen Sachen füttert, denn die Kühe oder Hühner für die komplette Zeit Ersparniss von Hand voll zu füttern ist auch irgendwie lästig *g.
Leider sind die Wartezeiten gegenüber Wurzel Imperium doch extrem lang aber ich mag MFF trotzdem recht gerne. Ja ich weiß... Shice Cheater *g |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
19.02.2011 - 22.19
|
bin level 15 da sind die kleinen Hhelferlein leider wieder weg! Es fing an damit, dass ich nen Umrechner für die Farmis brauchte, denn da lohnt der Verkauf gegenüber dem Marktpreis eher selten!
edit: Nee, FireFox Geändert von ScarFace01 (09.04.2010 um 22:45:00 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|