Welche Konsole?

Welche Konsole habt ihr bzw benützt sie Hauptsächlich

  • Xbox

    Stimmen: 9 8,7%
  • Xbox360

    Stimmen: 17 16,5%
  • Playstation

    Stimmen: 4 3,9%
  • Playstation2

    Stimmen: 29 28,2%
  • Gamecube

    Stimmen: 11 10,7%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 5 4,9%
  • GB-Advance

    Stimmen: 2 1,9%
  • PSP

    Stimmen: 8 7,8%
  • Was anderes(Bitte Posten)

    Stimmen: 18 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Liebe Klammer,
Hiermit möchte ich von euch wissen,auf welche Konsole ihr so steht und welche ihr so habt und warum gerade diese Konsole für euch am besten ist.
Nun aber ma los!

;)

Mfg Patrick
 
also ich für meinen teil hab "nur" ne ps2. viele spiele, viele verschiedene genres. und viel viel spaß :D die grafik is bei den meistens games immer noch ganz ok. siehe black das ja ein wahres feuerwerk an grafik abschiesst. meiner meinung nach die beste konsole ever :mrgreen:

wegen dem vote wäre es nich sinnvoll multiple antworten geben zu können? ich denk mal dass es einige gibt die z.b ne ps2 und ne xbox und was weiß ich was noch haben.
 
Hab nen GameCube und eine PS2.
Der Cube ist eine wirklich geiel Konsole, weiß gar nciht was viele gegen dieses Teil ahben.:)
 
Ich hab alle aktuellen Konsolen:
xBox360, Gamecube und PS2.

Und ich zock eigentlich mit allen drei Konsolen gleich oft.
Es kommt halt immer drauf an, auf was ich gerade Bock hab.
 
Ich hab nen GameCube, nen DS und mit meinem Bruder zusammen ne Xbox. Früher hatten wir auch ne PS2 ^^ Naja ich zock kaum noch auf Konsolen, werde mir auch keine mehr kaufen. Nur noch den DS benutze ich. Einfach klasse das teil ;)
 
BladeX schrieb:
Ich hab nen GameCube, nen DS und mit meinem Bruder zusammen ne Xbox. Früher hatten wir auch ne PS2 ^^ Naja ich zock kaum noch auf Konsolen, werde mir auch keine mehr kaufen. Nur noch den DS benutze ich. Einfach klasse das teil ;)

Naja, DS find eich schlecht, genau so wie alle Gamboys, da der Bildschirm und die grafik sowie der Realismums viel zu niedrig ist. Bei der xBox oder PS ist das alles viel besser, zwar auch teurer, aber Qualität hat ihren Preis
 
Mani schrieb:
Naja, DS find eich schlecht, genau so wie alle Gamboys, da der Bildschirm und die grafik sowie der Realismums viel zu niedrig ist. Bei der xBox oder PS ist das alles viel besser, zwar auch teurer, aber Qualität hat ihren Preis

DS ist kein GameBoy ;)

Der Bildschirm ist zu niedrig? Okay. Du meinst wohl zu klein *g*
Die Grafik ist etwas besser als auf dem N64. Also OK wie ich finde.
Der Realismus hängt wohl vom Spiel ab, nicht von der Konsole. Bei der X-Box oder PS2 sind auch nich alle Spiele realistisch..

Außerdem ist der DS ein Handheld. Also für unterwegs gedacht. Und da brauchste keinen Riesen Bildschirm. Außerdem finde ich die Grafik nebensächlich. Hauptsache es macht Spaß. Viele Spiele des SNES machen IMO viel mehr Spaß als aktuelle PS2 oder X-Box Spiele.. Besonders bei der X-Box reizt mich keine wirkliches Spiel.. Aber jeder hat seine eigene Meinung..
 
leider keine multiple antwort möglich

also, ich spiele alle konsolen, von ca 1960 bis heute, habe sehr viele davon auch

zb:
VC4000
VC2600
VC7200

NeoGeo pocket

Atari Lynx

NES / SNES / N64

GC

....
 
He he, also ich stehe auf viele Konsolen - aber ehrlich gesagt habe ich "nur" eine PS2. Die PSP sieht dafür ziemlich schnuckelig, formschön und superscharf aus - was für eine Grafikpower. 8O

MfG,
Betagroup
 
Hi,
ich habe für "Sonstiges" gestimmt. Ich wollte immer mal eine Konsole haben, aber habe bis jetzt "nur" meinen Laptop (nicht gerade eine Konsole...^^) und zwei GP32 (Handheld).
Wenn es wen interessiert poste ich nachher mal ein paar Details.
MfG
 
Hallo,
Also ich besitze Playsation 2 , X-Box und Game-Cube und finde die alle 3 sehr gut... Am besten finde Ich Game-Cube, spiele aber alle 3 sogut wie gleichoft.... Und das gute ist, mir wird dabei nie langweilig 8)
 
Ich besaß eine PS2 jedoch finde ich Konsolen heutzutage schwachsinnig.
Kann man doch alles mit dem PC machen.
Und nen Haufen Geld kosten die extra games auch!
 
robin1605 schrieb:
Ich besaß eine PS2 jedoch finde ich Konsolen heutzutage schwachsinnig.
Kann man doch alles mit dem PC machen.
Und nen Haufen Geld kosten die extra games auch!

Aber die Steuerung ist an der PS2 VIEL besser finde ich. Aber sonst haste recht
 
Mani schrieb:
Aber die Steuerung ist an der PS2 VIEL besser finde ich. Aber sonst haste recht


es gibt ein gamepad von speedlink für den pc, das sieht genauso aus wie ein PS2-controller, nur statt dem Kreis,Dreieck,... stehen Zahlen auf den Knöpfen

Bild
 
Ich mag den GBA recht gern. Häng irgendwie an dem Ding auch wenns nicht viele Möglichkeiten bietet, mir machts Spaß.
 
robin1605 schrieb:
Ich besaß eine PS2 jedoch finde ich Konsolen heutzutage schwachsinnig.
Kann man doch alles mit dem PC machen.
Und nen Haufen Geld kosten die extra games auch!

Öhm, na ja, die PC-Games kosten auch Geld, mal so als kleiner Tipp am Rande. :ugly:

Klar, kann man das "alles" mit dem PC machen.
Aber:
Wenn ich ein einigermaßen aktuelles Spiel auf einem PC zocken möchte, dann brauche ich schon ein Gerät, welches relativ "up-to-date" ist.
Und auf dieses "Wettrüsten" hab ich überhaupt kein Bock.
Zum einen, weil ich nicht dauernd an der Kiste rumschrauben möchte, zum anderen, weil die Hardware nicht gerade preiswert ist.

Wenn ich sehe, dass Grafikkarte, 200, 400 oder noch mehr Euro kosten - 8O - Da kauf ich mir doch lieber für das Geld einer einzelnen Grafikkarte eine komplette Konsole. ;)

Und:
Konsolenzocken ist viel bequemer:
Einfach Spiel einlegen, anmachen und loszocken.
Ich muss mir keine Sorgen machen, ob mein Rechner genug Power hat, ob ich irgendeinen Treiber aktualisieren muss oder ähnliches.

Außerdem finde ich es viel bequemer im Sessel zu sitzen und an einem schönen, großen Fernseher zu zocken.
Alleine wenn man mit Kumpls zockt, ist das Ganze viel "entspannter" und einfacher.
Zu viert an einer Konsole zocken macht einfach Spass.