Was zockt ihr gerade so?

Dirt 3 ;)

Bin zwar nicht so der Rennspiel-Fan, aber find das sieht nicht schlecht aus ...

zumal man es derzeit auch noch umsonst bekommt bei HumbleBundle 8)

Galt 2 Tage ... auch wieder um. Hab mir mal 2 Copies geschnappt, obwohl ich es schon hatte ;)
Hat mir anbei auf Deal-Doktor über 600 Heartbeats beschert :D

Aber vielleicht auch interessant:
„Gone Home“ kostenlos auf itch.io

Das ebenso auch auf Steam vertretene Spiel (normal 19,99€) hat über 13.000 großteils positive Bewertungen – hier allerdings auf itch.io als kostenlose DRMfree Variante.

:arrow: Diese itch.io-Seite besuchen
:arrow: „Download Now“ klicken
:arrow: Klick auf „No thanks, just take me to the downloads“ im Bezahlen-Layer
:arrow: eingeloggt als registrierter User mittels „Claim“ in die eigenen Collection hinzufügen oder „Create account to claim“. Wer die Anmeldung/Registrierung überspringen will, kann auch direkt den einmaligen Download für PC|Mac|Linux auswählen.

Ich empfehle jedoch den eigenen Account (Registrierung) ausdrücklich auch wenn itch.io nicht zu den größten Spielevertriebsplattformen gehört. Man kann später immer wieder darauf zugreifen. Im Übrigen hat ein solcher Account auch seinen gewissen Mehrwert und spart Speicherplatz. ;)

Das Angebot gilt nur noch bis morgen früh – drum schnell sein! :)
 
Schnell sein, "Streamline" ist auf Steam grade kostenlos bis "9am Pacific on November 18th." - wann immer das ist. Hab den passenden Time-Taschenrechner grade nicht zur Hand weil seehr spät grade für mich. :biggrin:

Anbei: Ein +1 und ein "Visible" in der Bibliothek gibbet natürlich auch. ;)
 
Ich spiele im Moment auf der PS4:
- Paragon
- Mordors Schatten (zum Zweiten mal)
- No Man's Sky

Auf dem PC:
- CounterStrike GO
- Die Assasins Creed Teile
- Witcher Wild Hunt

In der kalten Jahreszeit hat man ja wieder ein wenig mehr Zeit zum Spielen :D
 
Hab mir nun endlich auchmal "Stardew Valley" geholt und lade es grad runter :yes:

header.jpg


Hat ja echt mega gute Bewertungen, und soll so in Richtung Harvest Moon :love: gehen ...

Also mach ich mir heutn entspannten Sonntag Abend mit dem Game :D
 
Leute, holt euch GRID für lau im HB-Store - is noch 1 Tag 7 Stunden gültig. ;)
Kostet normal 12,99€ auf Steam - derzeit wohl im Sale für 2,33€, aber die könnt ihr euch nun auch sparen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Anno 2070 als Königsedition geholt für nur knapp 13 Euro. Das lohnt sich voll. Besonders wenn nach der Installation alle DLCs und Pakete freigeschaltet werden, weil die auch mit drin sind. :D
 
Habe Anno 2070 vorgestern noch mit ein paar wenigen Extras bei Saturn für 2,99 € gesehen. Aber Uplay ist weniger mein Fall.