Was zockt ihr gerade so?

Guten Abend geldverdienen84

Ja auf alle Fälle. Mir gefällt die Geschichte und ich habe damals mit FF7 angefangen. Und es hat seine eigene Geschichte.

Gruß Heidi
 
Ich zocke eigentlich gar nicht :D

Wir hatten ein eigenes Forum im Freundeskreis, mit dem waren wir früher im Pennergame Hamburg, bis sich das verlief. Nun schloss das Board und wir haben uns nostalgischerweise im Pennergame Atlantis wiedergetroffen.... aber wir nutzen es neben dem sich rumprügeln eigentlich vorrangig zum Kontakt halten, quatschen...... mit Postfach und ne Shoutbox für alle.

Und ich bin seit Jahren in Second Life. Was eigentlich mit einem "Game" nichts zu tun hat, finde ich zumindest.
 
Moin,

Letzte Woche habe ich mich an vergangene Zeiten erinnert und angefangen, Helden der Macht und Magie zu spielen. Meine Tante brachte mir bei, dieses Spiel zu spielen, als ich 9 Jahre alt war und süchtig war. Einige Jahre später spielte ich meistens nur dieses Spiel. Heutzutage spiele ich dieses Spiel mehrere Tage lang jedes halbe Jahr.
 
Uncharted: The Lost Legacy

715IFGuBuML._AC_UY218_.jpg
 
Natürlich Fifa :) Derzeit Fifa 21, bin aber seit Fifa 2015 bei allen Versionen mit dabei :)
Parallel dazu noch Anno 1800. Da kam auch heute das neue DLC :)))

Hier, und falls jemand von Euch auch Fifa spielt, mal was zum Schmunzeln: https://www.bestetipps.de/spiele/fi...ntare-die-auch-zum-S*x-gesagt-werden-koennen/

;-)))
LG emem
 
... bin derzeit "old school" mäßig bei Quiz Duell per Smartphone dabei, so als Demenz Prophylaxe ;)
Wer Lust hat kann ja mal eine Runde gegen mich spielen :)
Austausch der Usernamen am besten über Messenger Nachricht ...