Was zockt ihr gerade so?

Ich hab malwieder Tropico 3 gespielt. Auch ne nette Abwechslung und man kann ungestört aufbauen ohne Ende. Ansonsten GTA V auf PS3 natürlich :biggrin:
 
Weird Park - Unheimliche Märchen :ugly::mrgreen:

was zum nachdenken, finde diese Wimmelbild-Spiele aber echt klasse..
davor habe ich Das Schiff aus Knochen Hallowed Legends durchgespielt.. auch ein Wimmelbild-Spiel...

und sonst zwieschendurch pes2013, deadspace2 und Sniper Elite V2.
 
Grim Tales 5 - Bloody Mary

ist auch wieder nen Wimmelbild-Spiel, aber echt genial gemacht... irgendwie Spiele ich die aber immer so schnell durch... :mrgreen::roll:
 
Kennt jemand Project Zomboid? Ist ein Spiel in Iso-Perspektive, man "lebt" in einer Stadt voller Zombies und muss möglichst lange überleben... Nahrung finden, ein Haus absichern, völlige Freiheit. Echt spaßig!
 
Bei mir ist im Moment Don't Starve der Renner. Komischerweise gerade wegen des Permadeath-Prinzips hält es mich ewig bei der Stange. Man fängt immer bei null an und ist daher umso bemühter, diesmal nicht durch einen dummen Fehler abzukratzen. :ugly:
 
Seit kurzem ein wenig Anno Online, auf faszinierender Weise süchtig machend und doch irgendwie auch tot-langweilig. :ugly:
 
Ich daddel Sauerbraten (Cube2),allerdings nur Capture the Flagg,weil da nicht alles so Hittig ist. ;)
Wobei man da auch durch Venedig hüpfen kann,im Teamplay,.....ist auch ganz cool.
 
Seit kurzem ein wenig Anno Online, auf faszinierender Weise süchtig machend und doch irgendwie auch tot-langweilig. :ugly:

Ich hab das richtige alte Anno geliebt und damals bis zum umfallen gespielt :D Aber das Anno Online kommt da null ran, da ist die Siedler Online irgendwie besser <---- Meine Meinung *nicht-hauen*

Für Xbox zock ich gerade Diablo3 / GTA5 und Shawn White Snowboarding (bzw. es lädt grad runter für 3 Euro macht man nichts verkehrt) :D

PS3 schau ich mir das Lets Play von The Last of Us an.... sau geiles Spiel! Da ärgere ich mich fast das ich selber keine PS3 hab ^^
 
Broken Sword 5, eine click & point adventure :D meisten von euch die ein bisschen alter sind wissen wovon ich spreche, und wissen auch das dies ein neues teil in die Serie ist :)