Was zockt ihr gerade so?

Vorbestellt hab ich es mir nicht, jedoch wird´s den 5ten Charakter sicher auch für einen kleinen Extra Obulus zu kaufen geben. So als DLC gedacht!
 
Ja, ich glaube so etwas gelesen zu haben: DLCs soll es ja eh 4 geben.... die haben ja auch einen Season Pass eingerichtet, damit es ein Drittel günstiger wird, wenn man alle haben will.
 
Ja, ich glaube so etwas gelesen zu haben: DLCs soll es ja eh 4 geben.... die haben ja auch einen Season Pass eingerichtet, damit es ein Drittel günstiger wird, wenn man alle haben will.

Von der Gesamtanzahl der DLC´s oder einem Season Pass hab ich noch nichts gelesen. Dass DLC´s kommen werden, ist ja ziemlich sicher, wieviele genau, die Info hab ich noch nicht gelesen.

Wird wohl in etwa den selben Umfang bekommen wie Borderlands, damit die Zeit überbrückt werden kann für die Entwicklung von Borderlands 3. Denn wenn man das Spiel durch hat, (SPOILER ALARM) und sich das Ende betrachtet, kann & darf man auf eine Trilogie hoffen.
 
Hab mir den Betazugang von End of Nations gekauft.
Soll ein Strategiespiel auf Free2Play Basis sein, das wirklich Strategie sein soll und kein verkapptes Browsergame. Ich bin ja mal gespannt. Heut abend wirds angesuchtelt :ugly:
 
Von der Gesamtanzahl der DLC´s oder einem Season Pass hab ich noch nichts gelesen. Dass DLC´s kommen werden, ist ja ziemlich sicher, wieviele genau, die Info hab ich noch nicht gelesen..

Es sind 4 DLCs.... das erste kommt nächste Woche :mrgreen:
Wird wohl in etwa den selben Umfang bekommen wie Borderlands, damit die Zeit überbrückt werden kann für die Entwicklung von Borderlands 3. Denn wenn man das Spiel durch hat, (SPOILER ALARM) und sich das Ende betrachtet, kann & darf man auf eine Trilogie hoffen.

Es wird auch def. ein Borderlands 3 geben. Wurde die Tage angekündigt ;)
 
Shogun 2 - Fall of the Samurai gegen nen Kollegen

und nebenbei The Last Stand - Dead Zone auf armorgames.com
 
NfS Shift 2 - Unleashed

In freudiger Erwartung auf NfS Most Wanted 2, das Ende des Monats rauskommt (Teil 1 war mein am längsten gespielter NfS-Teil), spiel ich den letzten NfS Teil, den ich ganz ok fand. Außerdem spiel ich jetzt mit Xbox Controller (trotzdem auf PC), was ich vorher noch net getan hab...

Dann nebenbei noch SC2
 
XCOM! Und ich bin so froh, dass Wochenende ist... :D

Das Spiel wird tot gesuchtet. Eines der besten Spiele, die es aktuell auf dem Markt gibt. Da steckt richtig viel drin, sehr viele Details, ein würdiger Nachfolger des Klassikers!