Was zockt ihr gerade so?

Im moment suchte ich GTA San Andreas Online das macht so derbsten FuN das kann man nicht beschreiben. Ich kanns nur weiter empfehlen =D

MfG mrkill
 
neben online poker, bin ich irgendwann mal tierisch auf den fussballmanagern hängen geblieben!:ugly:
 
Ich Spiel seit fast einen Jahr nur Herr der Ringe Online:ugly:
Und es macht jeden Tag wieder Spass:D
 
Zur Zeit zock ich wieder Trackmania Nations Forever.

Hab ne Zeit lang pausiert, aber das Spiel ist einfach immer noch so genial :mrgreen:
 
Seit heute Mittag Dragonica
Ist momentan in der CB ganz lustig das Spiel :D
D2 hätt ich auch mal wieder lust
Nur leider find ich nimmer meine LOD CD. Hab dafür aber 3 mal DiaClassic hier liegen xDD
 
Fire Department, leider sehr kurz und es gibt nicht viele solcher Spiele :(

könnt ihr mir ähnliche empfehlen ?
Emergency hab ich auch schon :mrgreen:
 
Ich zocke seit ca. einem Jahr nur noch Call of Duty 2 (Multiplayer). Ich kenne kein anderes Game (für z. Zt. 9,90 Euro) mit dem man so viel Spielspass hat.
 
Mal nach etwas längerer Zeit wieder aus der Versenkung geholt:

Gothic (grad durch)

und nu gehts weiter mit Gothic 2 - die Nacht des Raben

@ Hamsta:

Gibt es von Emergency (oder wars Fire Department?) nicht schon nen 2. Teil? Meine sowas mal gehört zu haben. Wüsste jetzt aber auch nicht, ob es da irgendwie noch andere Varianten gibt.
 
@ Hamsta:

Gibt es von Emergency (oder wars Fire Department?) nicht schon nen 2. Teil? Meine sowas mal gehört zu haben. Wüsste jetzt aber auch nicht, ob es da irgendwie noch andere Varianten gibt.

von Emergency gibt es 4 Teile und von Fire Department gibt es 3 Teile.
Fire Department hab ich alle durch.
Bei Emergency glaube ich, dass ich Teil 2 und 4 gespielt hab, 3 werd ich mir mal besorgen.

Mich würden allerdings noch ähnliche Spiele interessieren, nur find ich leider keine :-?
 
Ich zocke grad wieder Halo,Halo2 und Halo3 auf XBOX und die Klassiker CounterStrike 1.6 und Warcraft 3 auf meinem Computer:D