Was ist mit Trackmania Nations?

TeVator

Well-known member
ID: 140891
L
3 Mai 2006
339
23
Hi Leute,
wollte nach ein paar Tagen Pause mal wieder Trackmania Nations online zocken, bekomm aber folgende Meldung:

"Your Game Version (0.1.7.5) ist not longer supported. Please update your game"

Ok, also schnell auf die offizielle Seite gegangen und das Spiel neu geladen - Pustekuchen, nachdem man auf Ausführen klickt, kommt der freundliche Hinweis:
"This will install Trackmania Nations ESWC 0.1.7.5 on your computer" :roll:

Was soll denn das? Weiß jemand wo man das richtige update herbekommt, falls es überhaupt eins gibt? Google und die Webseiten der großen Spiele-Zeitschriften wissen nix darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß, wo es das gibt: Nach dem Start wird so ein Fenster angezeigt, in dem man das Spiel starten kann und noch mehr.

Unter anderem ist dort der Punkt "Update". Vielleicht einfach mal drücken ;)
 
Oh mann, das ist ja schon fast peinlich :mrgreen:

Das ist wohl der Nachteil, wenn man das Spiel immer über die direkte Verknüpfung startet, irgendwann vergisst man, dass man da ja jedesmal ein Menü überspringt...

Danke, jetzt weiß es auch:)