Was braucht ein Gamer zum spielen !

Hurra Hurra es gibt immer einen Grund zu feiern las uns Soccer spielen

Verdammt geil würde ich sagen :D Finde das Pad so geil, würde mir kein anderes mehr kaufen...

P.S. Nimm die Analog-Sticks. Am Anfang evtl etwas ungewohnt, aber wenn du damit erst mal umgehen kannst, macht es noch ne ganze Ecke mehr Bock, weil alles noch präziser gesteuert werden kann. Macht viel Sinn bei Renngames und Sportspielen, wie ich finde. Also mein Pro Evolution Soccer würde ich ohne Sticks gar nicht erst anrühren :mrgreen:



Ja ich überlege auch mir ne Tastatur mit Tastenbeleuchtung zu holen. Habe atm die Logitech 600
Die ist auch geil, aber hat halt keine Beleuchtung und ich sitze meistens im Dunkeln vorm Rechner. Das ist schon manchmal nen Krampf mit den Tasten im Dunkeln....
Die G-Reihe ist mir halt fast zu fett. Das sind halt Zockertastaturen. Ich bräuchte eher ne Mediatastatur ohne großartig Zusatztasten und am besten von Logitech :ugly:

:D Danke für deinen Tipp habe bis jetzt nur Sachen wie Transport Gigant, Port Royale 2, Hanse und Klassiker wie Siedler und Anno gespielt. Das einzige was ich mit meinen Uralt Logitech Tastatur (Name unbekannt 8 Jahre alt) gespielt habe war USA Raser und ähnliches. Nach einer Gamer Maus + Tastatur von Logitech schaue ich mich gerade bei Auktionen um. Mehr als ein Super Super Schnäppchen ist mit viel Glück nicht machbar.
Das soll aber die Freude am spielen nicht schädigen. :D
Was die G Reihe von Logitech betrifft war ich gestern mal unterwegs. Klingt ideal direkt zum Träumen bin aber beim Preis abgestürzt, vielleicht mit viel Glück, oh je ich Träume schon wieder :biggrin:

Die Idee mit Pro Evolution Soccer finde ich gut werde mal an meinen Lieblingsort (Stadtbibliothek) :)
nach schauen was so im Angebot ist. Obwohl ich mehr auf Handball, Basketball und neuerdings Rugby und Eishockey stehe. Ich schätze das wird es auch mehr als genug Spiele Angebote geben.

8) Aber für Tipps und Anregungen bin ich immer zu haben.​
 
jepp, über der Druck taste ;)

An meiner G15 gibt es dafür extra eine Taste, mit der man das Licht in zwei Helligkeitsstufen regeln oder ganz ausmachen kann. Ich bin mir fast sicher, dass es diese Taste doch auch an der alten G15 gab, oder irre ich? 8O Oder gibt es drei Versionen der G15?
 
jo es gibt eine Taste dafür, oben rechts neben dem Multimediapad ist eine Mute-Taste und eine Glühbirne mit der das Licht entweder schwach, aus oder an gestellt werden kann.
 
Ich habe gerade gelesen, dass fliege1 über der und nicht über die Drucktaste geschrieben hatte. Somit habe ich gedacht, dass das Licht an der alten G15 über die Drucktaste geregelt wird. :ugly: