Warcraft - Tower Defense in Flash

ZeroCCC

wasn das?
ID: 46810
L
10 Mai 2006
1.728
130
Hi,

hab heute nen nettes Flash game gefunden... https://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/ absolut süchtig machend. :) wers kennt das ganze ist ner tower defense map von warcraft nach empfunden... spricht ihr müsst durch türme bauen alles platt machen was durch will.

nach dem x-ten mal hab ichs endlich geschaft und nen score von ~50000 tausend gehabt. dann zeigt mal was ihr so könnt ;)
 
Jo, hat im Chat schon die Runde gemacht, ich hab schon fast den Hals voll davon, obwohl, ich zock noch n paar Stunden...:ugly:
 
Ich muss zugeben, zuerst dachte ich "ach der nap hats nich hinbekommen? süß"
aber ich bin dann doch am lvl 37 gescheitert :(

Gleich nochmal :ugly:

Edit: also nach Lvl 38 "The last level" kommt noch ein level? ^^
Naja da scheint wohl die Grenze meines Könnens zu sein, die vielen Bad Boys waren mir zu imba

Wie kommst du da auf 50k score?
hab grad mal 8.142 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sparsam bauen ;) dank der netten zinsen bekommt man so massig gold und dafür gibts wieder massig punkte... und auch tower abreisen bringt was. zb die dinger zur lüftabwehr brauch man in maximal 3 leveln... also wieder abreisen und das am bestens noch in der selben runde. wie die auf die 250000 kommen ist mir aber auch ein rätsel... ich habs gestern abend noch zwei mal probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist wohl der Schlüssel, übringens fehlt dir da ne 0 :D

Ich weiß nicht ob es was bringt nur auf Zinsen zu gehen? Rocket Tower sind verdammt hart habe ich mal eben so festgestellt.
allerdings brauchen die auch immernoch 8 Schuss pro Fieh in lvl 37
 
jo, ist wohl der Schlüssel, übringens fehlt dir da ne 0 :D

Ich weiß nicht ob es was bringt nur auf Zinsen zu gehen? Rocket Tower sind verdammt hart habe ich mal eben so festgestellt.
allerdings brauchen die auch immernoch 8 Schuss pro Fieh in lvl 37

also meine strategie war auf firetower zu bauen... also das erste holz hab ich dafür investiert und der rest auf zinsen. man bekommt am ende 30% zinsen... und wenn man 30.000 hat kann man sich ausrechnen wieviel das ist was man da bekommt. ;)
 
100 ZeroCCC 115,921 lvl 39 4 lives +0h ago

boah... diesmal nur die zins erhöung genommen und nur mit kanonentürmen gebaut... im letzten level bekommste den letzten erst in der 3ten runde tot :ugly: also das war mit den feuertürmen effektiver... da braucht ich nicht ständig leben nachkaufen.
 
Aber scheinbar rechnet sich das Leben nachkaufen

Ich habs jetzt auch geschafft, komplett fire, hab aber zu ende wohl zuviel gebaut ^^ (naja ich wollts hald schaffen)
478 Fischkopf 29,754 lvl 39 18 lives +0h ago
 
jo mach viel Spaß, aber seltsamerweise erinnert es mich nur an Warcraft macht aber nicht direkt zwingend Lust darauf. Vielleicht habe ich einfach ein wenig zu lange nichts mehr damit zu tun gehabt.
Muss ma wieder zocken :)
 
jo mach viel Spaß, aber seltsamerweise erinnert es mich nur an Warcraft macht aber nicht direkt zwingend Lust darauf. Vielleicht habe ich einfach ein wenig zu lange nichts mehr damit zu tun gehabt.
Muss ma wieder zocken :)

doch irgendwie schon aber ebend auf td maps... und die gibts meistens nur für multiplayer. ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste lan... das ist immer ne lustige abwechslung nach dem man stunden in killerspielen lauter menschen blutrünstig ermordet hat :roll:
 
jo, daran habe ich auch gedacht :)

Wird bei mir wohl in den Osterferien sein!
Und sicherlich auch mit Warcraft ;)
 
Also ich habe nach diesem Flashspielchen meine Liebe zu TD-Maps in Warcraft 3 wiedergefunden. ;)

Da spielt man einige Zeit keine keine solchen Maps mehr und ist dann verwundert, wie weit einige der Maps dieser Art bereits entwickelt sind, wie viele es gibt und welche neuen und interessanten Features die Maps der neuesten Generation haben. 8O
(Habe z.B. gerade eine Kombination aus TD und Hero-Defense gespielt, gefunden dank Blizzard: https://battle.net/mod/mapvault.shtml ;))
 
Amazing!
You scored 6697
Level 39


geschafft^^ hatte am Ende mehr als 20 Rocket-Tower stehen und die Gegner sind nicht mal durch den Kink ganz links unten durchgekommen^^
Also einige Level 4 "Wasserspender" über die Map verteilen, vorher die ganze Zeit Fire-Towers und dann nach und nach Unmengen Level 1 Rocket-Tower bauen.
 
Na ja, immerhin bis in die Top 30 geschafft.
Hat aber auch viele Anläufe gebraucht.
Danke für den Link hat Spaß gemacht.

Unbenannt.JPG