Umfrage[ Auf welches spiel freut ihr euch am meisten?]

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Nabend!

Ich hab mal eine frage,
und zwar auf welches spiel
freut ihr euch am meisten
wovon es schon vorgänger
versionen gibt?

Hab mich hier schon umgeschaut aba keine passenden threads gefunden!

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß
Keven
 
UT3, hoff es ist besser als 2003 und 2004. Bisher ist UT99 das einzig Wahre aus dieser Reihe.
 
?? ne community aufmachen? versteh ich nicht so richtig ... meinst du jetzt eine art clan oder sowas?
 
Veröffentlichung geplant 6. September 2007, PC

sollte schon vor ein paar monaten rauskommen, wurde aber verschoben
 
Wenn du viiiiieeeel Zeit hast, dich einzulesen, Informationen zu recherchieren, den Entwicklern hinterherzurennen, und um FarCry selbst mindestens einmal anzuspielen, dann ja.

Aber bei deinem aktuellen Wissensstand wird das nichts, die Leute suchen halt eine zuverlässige Quelle.
Aber wie gesagt, wenn du Lust hast, viel Zeit zu opfern, könnte es einen Versuch wert sein.
 
das lustige ist: bei mir ruckelt schon das hdvideo zur crytek2 engine extrem. wie soll es dann im spiel werden? :ugly: