The Last Guardian: Exklusivtitel für die PS4 noch in diesem Jahr

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 29.04.2016 um 18:01:46 Uhr veröffentlicht:
The Last Guardian: Exklusivtitel für die PS4 noch in diesem Jahr
Gaming-News

The Last Guardian: Ein Titel der sich bereits seit 2007 in der Entwicklung befindet und der ursprünglich für die Playstation 3 erscheinen sollte, wurde einmal mehr, seitens Sony, für 2016 bestätigt. Erst kürzlich wurde auch Horizon: Zero Dawn auf 2017 verschoben – ein weiteres, vielversprechendes Game, das auf sich warten lässt. Bei The Last Guardian soll das allerdings anders sein, so Vize-Boss Philippe Cardon von Sony Interactive Entertainment. Ich bin sehr gespannt, da ich in diesem Titel sehr viel Potential vermute.
 
Hallo

Das ist ein schöner Titel.

Weis man denn schon, was für ein Genre das wird?

Gruß Heidi