Suche Spielseiten

SidBarker

Well-known member
20 April 2006
409
4
Hallo, ich suche Spielseiten wie Flipside oder Spielmit bei denen man gegen andere Spielen kann und dadurch Punkte oder so abstaubt mit denen man gewinnen kann. Das sollte natürlich kostenlos sein
 
SidBarker schrieb:
Hallo, ich suche Spielseiten wie Flipside oder Spielmit bei denen man gegen andere Spielen kann und dadurch Punkte oder so abstaubt mit denen man gewinnen kann. Das sollte natürlich kostenlos sein
www.pogo.com
geile Seite mit geilen Slots ^^
Zocke dort sehr gerne :D
 
Was für n Flipside meinst du denn? Das deutsche wurde doch schon vor Jahren eingestellt... Leider...

Ich spiele hin und wieder auf Zylom, auf Gametwist oder Yahoo Spiele.

Bei Zylom gibts allerdings nur recht gut gemachte Einzelspiele...
 
DaSixPac schrieb:
Was für n Flipside meinst du denn? Das deutsche wurde doch schon vor Jahren eingestellt... Leider...

Ich spiele hin und wieder auf Zylom, auf Gametwist oder Yahoo Spiele.

Bei Zylom gibts allerdings nur recht gut gemachte Einzelspiele...
Flipside gibt es wieder von einem anderen Webmaster,der hat auch die alte DB bekomen nur an Spielen mangelt es
 
Die Datenbank, vom alten Flipside war uns leider nicht möglich zu bekommen.

Wir sind ehemalige Admins von Flipside, die die Seite versuchen wieder aufzubauen. da wir das weitgehends ohne Investoren machen, und auch ein privates Projekt ist, dauert die programmierung der Games etwas.

Seit neuestem gibt es aber Mahjong. Das könnt ihr alleine oder gegen/mit anderen Usern spielen.